Solved
Hotline dumm, frech und inkompetent
6 years ago
obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom.
783
11
This could help you too
5 years ago
474
0
3
5 years ago
636
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.
Schau mal was in den AGB steht...
Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!
0
6 years ago
Was denkst du eigentlich was du für ein Produkt hast, ein Massenprodukt, 2 Tage ohne Netz, OMG, die Welt geht unter, liess mal die AGBs und dann überdenk deine ultraschlaue Schnellschussreaktion nochmal. Mit der Einstellung wechselst du nämlich öfters deinen ISP als andere Leute ihren Weihnachtssocken.
Abschliessend sei zu sagen, bye bye Kunde der sich über nix aufregt und unüberlegte Entscheidungen trifft.
2
Answer
from
6 years ago
kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?
Answer
from
6 years ago
kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?
kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?
Intelligenter Konter, Mitarbeiter bei RTL 2?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen
Rückruf
Email
Chat
Nichts geht kein Kontakt möglich
5
Answer
from
6 years ago
eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es
Answer
from
6 years ago
Wen meinst Du denn genau?
Ist das so schwer, das mit hinzuschreiben?
Gib ein @-Zeichen ein. Dann geht eine Liste auf mit den letzten 5 Teilnehmern, die geantwortet haben.
Da suchst Du Dir einen von aus und klickst ihnan.
Dann weiß jeder, auch später noch, wen Du gemeint hast.
Mit dem Anbieterwechsel wirst ganz schnell Du etwas merken, wetten?
Du glaubst echt, Du wärst der einzige Kunde und alle, Hotliner, Techniker und wer sonst noch, haben sofort Gewehr bei Fuß zu stehen, wenn bei Dir was nicht funktioniert, oder?
Ach ja: Ich arbeite nicht bei der Telekom. Nicht, dass Du was in den falschen Hals bekommst.
Übrigens klemmt Deine Shift-Taste oder sind die Großbuchstaben alle?
Answer
from
6 years ago
eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es
eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es
Aber du wirst es nie begreifen, denn bei deinem neuen Anbieter ist es mindestens genau so, sehr wahrscheinlich hast du sogar längere Reaktionszeiten.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@jörgbln Dann viel Spaß beim neuen Anbieter, ist bestimmt alles viel, viel besser. Da ist der Service schon da, da hast du noch gar nicht angerufen.
0
Unlogged in user
Ask
from