Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Hotline dumm, frech und inkompetent
vor 7 Jahren
obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom.
784
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.