Gelöst

Hotline dumm, frech und inkompetent

vor 6 Jahren

obwohl ich bereits tags zuvor eine störungsmeldung via dsl app abgesetzt hatte (und sich bis auf die vergabe einer auftragsnummer nix tat), rief ich heute die hotline. die begriffe bitte und danke kommen dort nicht vor. die lady fand zwar den eintrag, aber der gelte für sie nicht !) - techniker könne erst MORGEN. also mehr als 48 h ohne inet und telefon. hab den vertrag gekündigt. bye bye telekom. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Sorry, aber den angekündigten Technikereinsatz für morgen finde ich doch sehr schnell.

      Schau mal was in den AGB steht...

      Aber ok, Reisende soll man nicht aufhalten!

      0

    • vor 6 Jahren

      *also mehr als 48 h ohne inet und telefon* -> MiMiMi?
      Was denkst du eigentlich was du für ein Produkt hast, ein Massenprodukt, 2 Tage ohne Netz, OMG, die Welt geht unter, liess mal die AGBs und dann überdenk deine ultraschlaue Schnellschussreaktion nochmal. Mit der Einstellung wechselst du nämlich öfters deinen ISP als andere Leute ihren Weihnachtssocken.
      Abschliessend sei zu sagen, bye bye Kunde der sich über nix aufregt und unüberlegte Entscheidungen trifft.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jörgbln

      kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?

      kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?

      jörgbln

      kompetente antwort. mitarbeiter der telekom?


      Intelligenter Konter, Mitarbeiter bei RTL 2? Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich versuche seit über 1 Woche überhaupt jemanden zu erreichen 

      Rückruf 

      Email

      Chat

      Nichts geht kein Kontakt möglich 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @jörgbln  schrieb:

      eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


      Wen meinst Du denn genau?

      Ist das so schwer, das mit hinzuschreiben?

      Gib ein @-Zeichen ein. Dann geht eine Liste auf mit den letzten 5 Teilnehmern, die geantwortet haben.

      Da suchst Du Dir einen von aus und klickst ihnan.

      Dann weiß jeder, auch später noch, wen Du gemeint hast.

       

      Mit dem Anbieterwechsel wirst ganz schnell Du etwas merken, wetten? Zwinkernd

       

      Du glaubst echt, Du wärst der einzige Kunde und alle, Hotliner, Techniker und wer sonst noch, haben sofort Gewehr bei Fuß zu stehen, wenn bei Dir was nicht funktioniert, oder?

       

      Ach ja: Ich arbeite nicht bei der Telekom. Nicht, dass Du was in den falschen Hals bekommst.

       

      Übrigens klemmt Deine Shift-Taste  oder sind die Großbuchstaben alle?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      jörgbln

      eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es

      eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es

      jörgbln

      eben. und darum anbieter wechseln. nur so begreifen die es


      Aber du wirst es nie begreifen, denn bei deinem neuen Anbieter ist es mindestens genau so, sehr wahrscheinlich hast du sogar längere Reaktionszeiten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @jörgbln Dann viel Spaß beim neuen Anbieter, ist bestimmt alles viel, viel besser. Da ist der Service schon da, da hast du noch gar nicht angerufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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