Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Huawei 5G CPE Pro 2 vs. Echo Studio
vor 4 Jahren
Seit 2 Wochen verwendet ich o.g. Router, als Repeater Airties 3 Stück. Im Haushalt haben wir auch einige Echo´s unterschiedlicher Generationen. Der neueste ist der Echo Studio, dieser lässt sich seit dem Routerwechsel nicht mehr einbinden. Erst dachte ich an einen Defekt, er wurde sofort über Amazon getauscht. Über die App wählt man das WLAN aus, mit dem er sich verbinden soll, aber er rödelt sich zu Tode. Habe schon gekuckt ob da ein MAC Filter ist, aber soweit ich dies erkennen konnte, ist dies nicht der Fall. Was kann ich noch tun?
330
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
234
0
1
vor 4 Jahren
1098
0
2
vor 5 Jahren
3291
0
1
vor 5 Jahren
2846
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Welcher APN wird im Router genutzt?
0
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der Rufzeichenliste kann man auch nur mit dem Namen gelistet sein.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Echt? Muss ich mal beantragen.
Nach meinen letzten Umzug haben sie es bis heute nicht geschafft mir eine geänderte Lizenzurkunde mit der neuen Adresse zukommen zu lassen, die Adresse in der Datenbank ist aktuell und die Rechnungen für die Frequenznutzungsbeiträge kommen auch immer an. Aber das Thema gehört nicht unbedingt hier hin...
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da das ursprüngliche Problem gelöst zu sein scheint und es den Fragesteller auch betreffen könnte, dürfte es keine gelbe Karten nach sich ziehen, hier etwas abzuschweifen ...
Als vor Jahrenden die Möglichkeit eröffnet wurde, hatte ich mich dafür entschieden, die Adresse wegzulassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Stelle den mal auf "internet.telekom" und schau, ob es läuft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von