Gelöst

Ich brauche eine gültige E-Mail Adresse von Telekom bzw. wegen Magenta TV

vor einem Jahr

Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.

239

6

    • vor einem Jahr

      @82tieKmilK? 

      Kontakt nur übers Kontaktformular, E-Mail Adresse gibt es nicht mehr.

      0

    • vor einem Jahr

      Was versprichst du dir von der Mail?

       

      Schildere dein Problem hier, vielleicht gibt es auch die passenden Antworten, bzw. Hilfe. 🤷🏼

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      82tieKmilK?

      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.

      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.

      82tieKmilK?

      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.


      Vermutlich mit dem Ergebnis, eine automatisierte Eingangsbestätigung zu erhalten - und wochenlang

      zu warten.

       

      Es wäre viel einfacher, die nicht näher genannten "Abweichungen" vom Soll-Plan hier zu schildern,

      damt das Telekom-Team eingreifen kann.

      0

    • vor einem Jahr

      82tieKmilK?

      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.

      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.
      82tieKmilK?
      Ich will eine Mail an Telekom schicken da nicht alles, lt. Absprache richtig läuft.

      Das ist doch ganz einfach. Wie hier schon erwähnt über die Website der Telekom und deren Kontaktformular.

      Eine persönliche E-Mail Adresse oder eine allgemeine E-Mail Adresse gibt es nicht mehr.

      Du kannst aber auch anrufen. 08003301000.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @82tieKmilK?,

       

      es gab ja bereits ein paar Links und Tipps - wenn jemand von uns Teamies unterstützen soll, gern mehr Details nennen und parallel das Profil mit einer Rückrufnummer befüllen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von