Ich hab magenta Disney plus gratis erhalten, wird mir aber regelmäßig von meiner Kreditkarte abgebucht
vor einem Jahr
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
182
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1566
0
6
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Wann gebucht, wo gebucht und wann erfolgte die erste Berechnung?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Anonymous User
vor einem Jahr
Gebucht im November 23
Magenta app
Abbuchung Dez und Januar von Kreditkarte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer Hinterlege mal bitte mehr Daten in deinem Kundenprofil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dann kann man das Team auf dein Problem ansetzen die dir dann helfen werden .
Bitte auch eintragen wann du gut erreichbar bist. Das Team ist von 7-23 Uhr aktiv.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Bin unter meiner festnetzt Nummer immer erreichbar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Anonymous User
vor einem Jahr
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
Bin unter meiner festnetz Nummer immer erreichbar
Ei jo, aber bitte befülle dein Profil mit den wichtigen Daten, Kundennummer, Rufnummer usw... Dann kann ich das Team aktivieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor einem Jahr
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
Gratis Angebot von magenta Disney plus wird mir von meiner Kreditkarte abgebucht
Geht ja überhaupt nicht . Du gibst ja keine Kontodaten an beim Geschenk.
Und auch eingelöst bis 16.10.23
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Aktivierungslink genutzt und deinen alten Account auch umgestellt auf Telekom?
Wenn nicht, normal das du dann zahlst.
4
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
Danke dir für das freundliche Gespräch. 👍
Wie besprochen hast du von uns weiterhin Disney+ durch die Magenta Moments kostenlos. Um die Kündigung des kostenpflichtigen Abos bei Disney+ musst du dich direkt an Disney wenden, da wir hier nicht weiterhelfen können. Danke für dein Verständnis. 🙌
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kugic
vor einem Jahr
Wer bucht denn ab von deiner Kreditkarte?
Telekom oder Disney?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User