A notice:
Ich habe 2 Fernseher , Media Receiver 4 Typ B und Media Receiver 201 und kann keine Aufnahmen mehr löschen
2 years ago
Ich kann keine Aufnahmen auf beiden Geräten löschen. Wenn ich manuell eine Aufnahme löschen will sind die Aufnahmen auf beiden Receivern gelöscht. Aber beim nächsten Einschalten oder einen Tag später über die Fernbedienung erscheinen die Aufnahmen wieder
in der Liste. Ich habe beide Receiver schon ein-und ausgeschaltet und auch schon stromlos gemacht. Nicht hilft- Ich habe auch den Eindruck, daß, wenn ich eine Aufnahme lösche, daß Löschsymbol (der runde Kreis) nicht mehr so wie früher mehrere Male rund um läuft, sondern nur halb. Ich brauche Hilfe oder Info.
207
0
19
This could help you too
722
0
2
3 years ago
965
0
2
5 years ago
3148
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@jumu25 probier mal das:
3
from
2 years ago
Am Reciever ist hinten dran ein Druckknopf. Drücke diesen mal, warte ne Weile und dann wieder rein. Vielleicht hilft es. Bei Störungen soll es eigentlich helfen.
0
from
2 years ago
Habe ich schon vergeblich X mal gemacht. Power Knopf auf off und auch Netzkabel schon vergeblich abgezogen. Auch andere Tips schon ausprobiert.
Jetzt habe ich von der Telekom gehört. Es gibt eine neue Plattform für die Receiver . dazu braucht man aber neue 401 und auch 201 und es muß dann aber bei der Telekom zu einem vereinbarten Zeitpunkt auch etwas umgestellt werden. ich bekomme jetzt also 2 neue Receiver die ich zu diesem Zeitpunkt anschließe und dann sollte es klappen. (die Aussagen der Telekom Hotline in Gottes Ohr). Aber das bedeutet ja auch, daß viele andere User im Moment die gleichen Probleme haben müssen wie ich. Oder ????
0
from
2 years ago
Ich habe das Problem nicht. Habe aber bei der Telekom nachgefragt ob mein 401 er noch aktuell ist? Kann ich noch im vollen Umfang nutzen, so die Auskunft.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
?? Der 201 kann doch gar nichts aufnehmen. Mit dem kann ich nur auf die Aufnahmen des 401 zugreifen, wenn der 401 als Hauptreciver eingerichtet ist.
Beide Geräte müssen dazu natürlich im gleichen Netzwerk sein.
0
8
from
2 years ago
Ich nehme doch schon seit Jahren auch schon mit dem 201 er auf.
Ich nehme doch schon seit Jahren auch schon mit dem 201 er auf.
Nein,du kannst mit dem 201er nur auf den 401 zugreifen. Physisch kann der 201 mangels Festplatte nichts.
0
from
2 years ago
Hallo Heike,
gerne würde ich Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Aber diese Plattform warnt mich davor hier so sensible Daten wie Tel Nr. preiszugeben
Gruß J.
0
from
2 years ago
Guten Morgen @jumu25,
generell ist es kein Problem seine Daten im Profil einzutragen. Diese Daten können nur wir hier vom Team einsehen.
Alternativ kann auch gerne unser Kontaktformular genutzt werden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
ja, Du hast recht. Ich habe einen Gedankenfehler gemacht. Aber das ändert nichts an meinem Problem.
Auch direkt am 401 er kann ich nichts mehr löschen.
0
1
from
2 years ago
Hi @jumu25,
wenn ein Anruf von uns gewünscht ist, hinterlege deine Daten im Profil. Dann können wir hier kurz telefonieren und alles klären.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Hallo Heike.
gerne nehme ich Deine Hilfe in Anspruch. Ich kann auf dem 401 oder auch auf dem 201 löschen was ich will. Augenblicklich und auch für einige Stunden ist es gelöscht. Aber beim nächste Einschalten anschalten sind dann die gelöschten Filme wieder da. Was jetzt auch anders ist, wenn ich wie in der Vergangenheit über die Fernbedienung des den 401 abschalte in Standby und dann auf dem 201 Aufnahmen schauen will, kann ich überhaupt keine Aufnahmen mehr sehen. Ich muß erst den 401 anschalten (über Fernbedienung) um auf dem 201 wieder meine Aufnahmen anzuschauen. Im Moment ist der Wurm drin.
Jürgen
0xxxx xxxxxx oder 0xxx xxxxxx
--
Anmerkung vom Telekom hilft Team: Rufnummern editiert.
0
1
from
2 years ago
Hallo @jumu25 ,
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich habe meine persönlichen Daten unter dem angegebenen Link gespeichert.
1
from
2 years ago
Hi @jumu25,
darf ich heute Abend noch anrufen? Ist ja immerhin recht spät an Ostern.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from