Ich habe 2 Receiver, und die beiden zeigen keine Verbindung zur TV Plattform

vor 2 Jahren

  • Keine Verbindung zur TV Plattform ###

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  • vor 2 Jahren

    Hallo @Shine1 ,

    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

     

    Mach mal bitte einen kompletten Stromreset incl. manuellem Update des Receivers. Router und Receiver stromlos machen. 20 Minuten liegen lassen und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR direkt per LAN-Kabel verbunden sind und sich keine Switch's und PowerLAN (Devolo etc.) im Heimnetzwerk und im Stromnetz befinden. Wenn der Router wieder voll einsatzbereit ist, ca. 10 Minuten nach dem Routerstart, bitte den Hauptreceiver hinten mit dem Druckschalter einschalten bis im Display Init/Laden erscheint dann wieder ausschalten. Beim 4. mal einschalten sollte im Display Netzw. suchen stehen.
    Jetzt bitte den Receiver durchlaufen lassen, da die Software neu geladen wird. wenn der Hauptreceiver läuft, den Zweitreceiver 4x an und ausschalten damit er die Software neu lädt. Hintergrund: Nur wenn die Geräte ca.20 Minuten stromlos sind, können sich die Geräte auf der TV Plattform neu anmelden.
    Aufnahmen und die Favoritenliste werden bei einem manuellem Update nicht gelöscht.
    Anschließend im Receivermenü unter Einstellungen > Mediareceiver > Stromsparmodus die Funktion Standby schnelles starten einstellen. Ggf. HDMI-CEC und Smarte Steuerung wieder aktivieren.

    Gruß
    renner281064

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    von

  • vor 2 Jahren

    hast du auch einen Tarif mir dem du Tv schauen kannst?

    wie heißt dieser genau?

    Wie ist die Modelbezeichnung der Receiver?

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    Uneingeloggter Nutzer

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