Ich habe Glasfaseranschluß bekommen und kann seit dem nicht Fernsehen
3 years ago
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
1061
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
206
0
3
Solved
385
0
2
Solved
763
0
2
203
0
3
Peuki
3 years ago
Hallo @wo-dunker,
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
welcher Tarif ist jetzt vorhanden? MagentaTV wurde aber mitgenommen?
VG
Peuki
5
0
lejupp
3 years ago
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Glaube ich so pauschal nicht. Bitte mehr Details:
Welchen Vertrag hattest Du vor der Umstellung auf Glasfaser (steht auf den alten Teleforechnungen)
Welchen Vertrag hast Du seit der Umstellung auf Glasfaser (steht auf der neuen Telefonrechnung)
Hast Du beim neuen Vertrag MagentaTV mitgebucht?
Welchen Router setzt du ein? War das vorher schon der gleiche Router?
Wie ist der MediaReceiver mit dem Router verbunden? Per direktem LAN-Kabel, oder ist noch irgendetwas dazwischen? Falls keine direkte Verbindung per LAN-Kabel, welche Geärte werden genau (Hersteller und Typ bitte) für die Verbindung verwendet?
5
0
kurz59
3 years ago
@wo-dunker
mit welchen Geräten nutzt Du MagentaTV?
Wer ist der Glasfaser-Anbieter?
3
0
CobraCane
3 years ago
Wurde dieser dir etwa bei der Umstellung geklaut oder wie ist da der Zusammenhang zwischen der Umstellung und dem verschwundenen Fernsehgerät?
1
0
wo-dunker
3 years ago
Durch die Umstellung auf Glasfaser kann ich nicht mehr Fernsehen
0
4
Load 1 older comment
Andreas__
Answer
from
wo-dunker
3 years ago
Durch die Umstellung auf Glasfaser kann ich nicht mehr Fernsehen
Durch die Umstellung auf Glasfaser kann ich nicht mehr Fernsehen
Das hast Du uns bereits mitgeteilt, aber keine der Fragen beantwortet. Bitte keine doppelten Threads erstellen. Ich habe daher beide zusammengefügt.
2
UlrichZ
Answer
from
wo-dunker
3 years ago
Ich auch, ;-). Evtl. hat @wo-dunker jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif und müsste jetzt den netzunabhängigen MagentaTV-Tarif buchen?
Gruß Ulrich
1
falk2010
Answer
from
wo-dunker
3 years ago
Evtl. hat @wo-dunker jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif und müsste jetzt den netzunabhängigen MagentaTV-Tarif buchen?
@lejupp hat schon die passenden Fragen gestellt, mal schauen...
1
Unlogged in user
Answer
from
wo-dunker
Melanie B.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @wo-dunker,
vielen Dank für den Beitrag. Es tut mir leid, dass seit der Umstellung kein MagentaTV möglich ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
wo-dunker