Ich habe Glasfaseranschluß bekommen und kann seit dem nicht Fernsehen
vor 3 Jahren
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
1024
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
3
Gelöst
374
0
2
Gelöst
756
0
2
202
0
3
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @wo-dunker,
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
welcher Tarif ist jetzt vorhanden? MagentaTV wurde aber mitgenommen?
VG
Peuki
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
lejupp
vor 3 Jahren
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Durch die Umstellung auf Glasfaser habe ich seit einer Woche kein Fernsehen
Glaube ich so pauschal nicht. Bitte mehr Details:
Welchen Vertrag hattest Du vor der Umstellung auf Glasfaser (steht auf den alten Teleforechnungen)
Welchen Vertrag hast Du seit der Umstellung auf Glasfaser (steht auf der neuen Telefonrechnung)
Hast Du beim neuen Vertrag MagentaTV mitgebucht?
Welchen Router setzt du ein? War das vorher schon der gleiche Router?
Wie ist der MediaReceiver mit dem Router verbunden? Per direktem LAN-Kabel, oder ist noch irgendetwas dazwischen? Falls keine direkte Verbindung per LAN-Kabel, welche Geärte werden genau (Hersteller und Typ bitte) für die Verbindung verwendet?
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
kurz59
vor 3 Jahren
@wo-dunker
mit welchen Geräten nutzt Du MagentaTV?
Wer ist der Glasfaser-Anbieter?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
CobraCane
vor 3 Jahren
Wurde dieser dir etwa bei der Umstellung geklaut oder wie ist da der Zusammenhang zwischen der Umstellung und dem verschwundenen Fernsehgerät?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
wo-dunker
vor 3 Jahren
Durch die Umstellung auf Glasfaser kann ich nicht mehr Fernsehen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
wo-dunker
vor 3 Jahren
Evtl. hat @wo-dunker jetzt einen MagentaZuhause Regio Tarif und müsste jetzt den netzunabhängigen MagentaTV-Tarif buchen?
@lejupp hat schon die passenden Fragen gestellt, mal schauen...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wo-dunker
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @wo-dunker,
vielen Dank für den Beitrag. Es tut mir leid, dass seit der Umstellung kein MagentaTV möglich ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation hier.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wo-dunker