Ich habe keine Benutzer pin für meinen Magenta TV Stick erhalten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich habe einen Magenta TV Stick, aber keine Benutzer PIN erhalten, was kann ich tun?
Mfg Holger
399
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 3 Jahren
471
0
2
Holger Meyer
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich benutze den Magenta TV Stick und habe keine Benutzer PIN erhalten, was kann ich tun?
Lieben Gruß Holger Meyer
0
4
1 älteren Kommentar laden
Holger Meyer
Antwort
von
Holger Meyer
vor 4 Jahren
Das habe ich versucht, ich bekomme die Anzeige, ich muß es im Kundencenter machen und dort bekomme ich, das es von dort aus nicht möglich ist
0
Christina Smitka
Antwort
von
Holger Meyer
vor 4 Jahren
Wenn Du nur die reine App gebucht hast, legst Du die Benutzer- PIN meines Wissens nach selbst fest.
0
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Holger Meyer
vor 4 Jahren
es ist korrekt, wenn du nur die App gebucht hast, dass du den PIN im Kundencenter anlegst. In deiner Mail die du erhalten hast ist auch eine Anleitung dabei.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger Meyer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Holger Meyer