Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich habe seit 1 Woche den MR 401 (anstelle des MR400) angeschlossen. Beim Abspielen der aufnahmen bleibt plötzlich das Bild stehen
vor 7 Jahren
Ich habe den MR 400 gegen den 401 getauscht. Den Festplattentausch habe ich nach Vorgabe 1 zu 1 durchgeführt. Wenn ich mir jetzt alte Aufnahmen anschaue, bleibt nach 30-50 Minuten das Bild stehen, das Gerät reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich muss über Menü neu starten (Fortsetzen ab der Stelle wo es stehen geblieben ist wird nicht angeboten). Wenn ich bis zu der Stelle vorspule, wo er vorher hängen geblieben ist, geht es ab da erst mal weiter. Getsrn blieb es jedoch dann erneut nach ca. 20 Minuten stehen.
272
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
2
806
0
3
vor 6 Jahren
1882
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Guenter.Kloubert nimm den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Strom das er sich komplett von der Plattform Telekom abmelden kann.
1
von
vor 7 Jahren
ok, werde ich sofort mal testen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
ich wollte mich mal erkundigen, ob der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen hat und nach dem Neustart die Aufnahmen wieder komplett angeschaut werden können. Wie siehts da aus?
Gruß
Sören M.
3
von
vor 7 Jahren
Ich habe seitdem erst 1 Aufnahme geschaut, bei der ich die Werbung übersprungen habe - keine Probleme. Ob das die Lösung ist, merke ich erst wenn ich etwas ohne Werbung durchschaue, was länger als 1 Stunde dauert. Melde mich dann noch mal.
0
von
vor 7 Jahren
Gestern habe ich zwei Aufnahmen angeschaut ohne Probleme. Das Problem scheint sein.also tatsächlich beseitigt zu
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Tipp von @Gelöschter Nutzer das Problem gelöst hat.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von