Ich kann magenta tv nicht mehr auf dem tv ( mit Amazon Fire Stick)streamen. Tarif magenta flex, auf dem ipad und iPhone läuft es, aber ich kann mich n

vor 9 Monaten

Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 

Letzte Aktivität

vor 9 Monaten

von

298

9

  • vor 9 Monaten

    Reinhard.Ehrl

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist.

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 

    Reinhard.Ehrl

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 


    Flex ist aber nicht Gen1. App sondern diese

     

    Probier die mal bitte. Welche Generation ist der Fire Stick?

     

    2cbc97c5-9804-4cea-8845-be7318306b6f.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Fire OS 7.6.7.1

    wenn ich die magenta tv app ansteuere, kriege ich die info, dass ich gen 1 benutzen soll

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ergänzung: Der Hinweis lautet: Für Deinen Tarif benötigst Du diese App, und dann werde ich auf Gen1  verwiesen 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    appstore.png

     Geh mal auf diesen markierten Bereich in der Übersicht. Dann die passende wie gepostet suchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @Reinhard.Ehrl 

    Du musst aus dem Fire-App-Store die MagentaTV-App ohne Generationsangabe installieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen. Was ich nicht will. Da ich ja schon Flex bezahle. Bis vor ein paar Monaten hat das einwandfrei funktioniert. Gestern wollte ich dann Fußball schauen und stellte fest , dass nichts mehr funktioniert 

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Reinhard.Ehrl

    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.

    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.
    Reinhard.Ehrl
    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.

    Hast du dich denn in der App auch angemeldet?

     

    Ich vermute fast das du mal MagentaTV hattest und diese Daten noch auf dem FireTV sind.

    Da gehe mal in Einstellungen -- Apps und da auf MagentaTV und lösche mal die Daten und Cache .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Magenta TV hatte ich auf jeden Fall, darüber habe ich ja gestreamt. Problemlos 
    Die also löschen und dann wieder neu installieren? 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Reinhard.Ehrl,

     

    ich bin zwar ein wenig spät dran, aber helfe trotzdem sehr gerne. Wie sieht es denn inzwischen aus? Haben die Tipps schon geholfen?

    Falls nicht, dann komme doch bitte gerne wieder her uns lass mich wissen, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut klappen kann.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.