Ich kann magenta tv nicht mehr auf dem tv ( mit Amazon Fire Stick)streamen. Tarif magenta flex, auf dem ipad und iPhone läuft es, aber ich kann mich n

vor 8 Monaten

Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 

237

9

  • vor 8 Monaten

    Reinhard.Ehrl

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist.

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 

    Reinhard.Ehrl

    Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist. 


    Flex ist aber nicht Gen1. App sondern diese

     

    Probier die mal bitte. Welche Generation ist der Fire Stick?

     

    2cbc97c5-9804-4cea-8845-be7318306b6f.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Fire OS 7.6.7.1

    wenn ich die magenta tv app ansteuere, kriege ich die info, dass ich gen 1 benutzen soll

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ergänzung: Der Hinweis lautet: Für Deinen Tarif benötigst Du diese App, und dann werde ich auf Gen1  verwiesen 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    appstore.png

     Geh mal auf diesen markierten Bereich in der Übersicht. Dann die passende wie gepostet suchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Reinhard.Ehrl 

    Du musst aus dem Fire-App-Store die MagentaTV-App ohne Generationsangabe installieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Reinhard.Ehrl

    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.

    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.
    Reinhard.Ehrl
    Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.

    Hast du dich denn in der App auch angemeldet?

     

    Ich vermute fast das du mal MagentaTV hattest und diese Daten noch auf dem FireTV sind.

    Da gehe mal in Einstellungen -- Apps und da auf MagentaTV und lösche mal die Daten und Cache .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Magenta TV hatte ich auf jeden Fall, darüber habe ich ja gestreamt. Problemlos 
    Die also löschen und dann wieder neu installieren? 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Reinhard.Ehrl,

     

    ich bin zwar ein wenig spät dran, aber helfe trotzdem sehr gerne. Wie sieht es denn inzwischen aus? Haben die Tipps schon geholfen?

    Falls nicht, dann komme doch bitte gerne wieder her uns lass mich wissen, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut klappen kann.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen