Ich kann magenta tv nicht mehr auf dem tv ( mit Amazon Fire Stick)streamen. Tarif magenta flex, auf dem ipad und iPhone läuft es, aber ich kann mich n
vor 8 Monaten
Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist.
237
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
943
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
1696
0
2
Gelöst
756
0
2
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist.
Die App Magenta Gen 1 , auf die ich verwiesen wurde, habe ich auf dem Fire Stick, kann aber kein Programm sehen, obwohl das Magenta Flex Abo aktiv ist.
Flex ist aber nicht Gen1. App sondern diese
Probier die mal bitte. Welche Generation ist der Fire Stick?
2
1
Reinhard.Ehrl
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 8 Monaten
Fire OS 7.6.7.1
wenn ich die magenta tv app ansteuere, kriege ich die info, dass ich gen 1 benutzen soll
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Reinhard.Ehrl
vor 8 Monaten
Ergänzung: Der Hinweis lautet: Für Deinen Tarif benötigst Du diese App, und dann werde ich auf Gen1 verwiesen
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Reinhard.Ehrl
vor 8 Monaten
Geh mal auf diesen markierten Bereich in der Übersicht. Dann die passende wie gepostet suchen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reinhard.Ehrl
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
@Reinhard.Ehrl
Du musst aus dem Fire-App-Store die MagentaTV-App ohne Generationsangabe installieren.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Die habe ich ja, aber wenn ich die starte, kann ich kein Programm sehen, sondern müßte es zubuchen.
Hast du dich denn in der App auch angemeldet?
Ich vermute fast das du mal MagentaTV hattest und diese Daten noch auf dem FireTV sind.
Da gehe mal in Einstellungen -- Apps und da auf MagentaTV und lösche mal die Daten und Cache .
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Reinhard.Ehrl
vor 8 Monaten
Magenta TV hatte ich auf jeden Fall, darüber habe ich ja gestreamt. Problemlos
Die also löschen und dann wieder neu installieren?
0
1
Sabrina A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Reinhard.Ehrl
vor 8 Monaten
Hallo @Reinhard.Ehrl,
ich bin zwar ein wenig spät dran, aber helfe trotzdem sehr gerne. Wie sieht es denn inzwischen aus? Haben die Tipps schon geholfen?
Falls nicht, dann komme doch bitte gerne wieder her uns lass mich wissen, in welchem Zeitfenster ein Anruf gut klappen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reinhard.Ehrl
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Reinhard.Ehrl