Gelöst

ich kann" meine Inhalte" nicht mehr abrufen ,und auch keine neuen Aufnahmen tätigen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich wollte "Meine Inhalte" abrufen es steht in der Ecke meine Inhalte aber es kommt nichts.

Weitere Aufnahmen funktionieren auch nicht ,der Speicherplatz ist aber noch verfügbar.

Receiver wurde schon neu gestartet ohne Erfolg.

565

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952

    Auszug :
    Update 2 - 26.1.:

    Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen