Gelöst
magenta receiver über Nacht kann ich "meine Inhalte" nicht mehr aufrufen
vor 6 Jahren
Hallo,
über die Nacht sind plötzlich über die Funktion "meine Inhalte" nicht mehr die Aufnahmen vorhanden. Auch die geplanten Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt. Als hätten wir auf der Seite noch nichts eingerichtet und gespeichert.
Dafür wurde aber die Seite geändert. Es werden jetzt irgendwelche "Sky"-Pakete angeboten. Und das alles unter "meine Inhalte".
Auch ein Neustart bringt nichts,
Sehr ärgerlich. Mit dem alten Entertain-Receiver hatte wir solche Probleme nicht. Sollte das System etwa noch nicht ausgereift sein?
Und was soll plötzlich diese Änderung der Seite?
Was können wir machen?
2890
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2110
0
1
565
0
1
vor 2 Jahren
190
0
3
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Hazelmouse
vor 6 Jahren
@Hazelmouse
welcher MR ist betroffen?
Falls es ein Mr 401 wäre:
Schau mal nach in seinen Einstellungen, ob er möglicherweise vergessen hat, dass er der Hauptreceiver ist.
A) Einstellungen --> Geräte und Zubehör --> Mediareceiver --> oberhalb der Kachel sollte "Hauptreceiver" stehen.
B) Einstellungen --> Aufnahmen --> Aufnahmen-Status --> Im Feld mit der Beschriftung "Media Receiver Status" sollte stehen: "Hauptreceiver online".
Falls das nicht der Fall wäre, hätte der MR vergessen, dass er der Hauptreceiver ist. Und deshalb kommt man dann auch an seine Festplatte nicht heran (kann nichts aufnehmen, kann Aufgenommenes nicht abspielen).
Falls das der Fall ist, bitte noch genauer beschreiben, welche MR alle vorhanden sind, und wie du die verbunden hast mit dem Router, ....
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist gut, dass der Umzug und die Bereitstellung reibungslos abliefen.
Tatsächlich hast du die Frage bereits korrekt beantwortet, die Aufnahmen sind mit dem Anschluss gekoppelt, deshalb sind diese nicht mehr ersichtlich.
Das Thema wurde, in ähnlicher Form, im Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Umzug-neuer-Vertrag-und-neuer-Media-Receiver-401-B/td-p/4393728 behandelt.
Tatsächlich halte ich einen proaktiven Hinweis ebenfalls für sinnig, auch wenn die Aufnahmen dennoch nicht gesichert werden können, da diese mit der Zugangsnummer verknüpft sind.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka