Gelöst

Magenta TV/ Meine Inhalte funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Laptop nicht mehr "Meine Inhalte" nutzen. Einen zuvor gespeicherte Film kann ich sehen, habe aber keine Funktion mehr, um Filme neu zuspeichern. Nutze Chrome Browser, keine Änderungen am Vertrag.

Unbenannt.JPG

Unbenannt 2.JPG

961

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ralf-ehresmann 

      welchen MR hast du?

      • MR 401 kann nur Aufnahmen planen, aufzeichnen und Abspielen, welche auf der Festplatte des Hauptreceivers gespeichert werden/sind. Keinerlei Zugriff auf die des Cloudrecorder.
      • Für den Cloudrecorder geplante und dann aufgezeichnete Aufnahmen werden auf zentralen MagentaTV Servern gespeichert, weit weg vom MR zuhause. Und beim Abspielen mit dafür geeigneten Geräten ( MR ist nicht geeignet) von dort als Videostream geholt, nicht vom MR geholt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    332

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...