Solved
Magenta TV/ Meine Inhalte funktioniert nicht mehr
3 years ago
Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Laptop nicht mehr "Meine Inhalte" nutzen. Einen zuvor gespeicherte Film kann ich sehen, habe aber keine Funktion mehr, um Filme neu zuspeichern. Nutze Chrome Browser, keine Änderungen am Vertrag.
937
20
This could help you too
688
0
2
4 years ago
245
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
kann ich auf meinem Laptop nicht mehr "Meine Inhalte" nutzen
Du hast die Frage im Bereich MagentaCLOUD gestellt. Ist das beabsichtigt? Falls es um die Cloud-Aufnahmen von Magenta TV geht: Hier kannst du maximal 50 Stunden speichern.
Viele Grüße
Thomas
0
3 years ago
habe aber keine Funktion mehr, um Filme neu zuspeichern
Hallo @ralf-ehresmann
hast mal den Speicher für die Aufnahme in den Einstellungen überprüft?
evtl. ist die Kapazität von 50 Stunden erreicht.
16
Answer
from
3 years ago
Die Aufnahmen für den Cloudrecorder werden technisch über den Receiver abgewickelt. Zudem gibt es, wie ich schon geschrieben hatte, mittlerweile auch Probleme mit Speicherung auf dem Receiver. Das ganze Problem ist entstanden, weil der Receiver fehlerhaft arbeitet. So werden bspw. Aufnahmen, die ich auf dem Receiver abgespeichert habe nur zum Teil abgerufen. Und, wie gesagt, der Receiver wirkt mit beim Abspeichern auf den Cloudrecorder. Live-TV läuft normal, es ist ein Problem des Receivers ...
Answer
from
3 years ago
@ralf-ehresmann
welchen MR hast du?
Answer
from
3 years ago
Ja, MR 401.
Neuer Receiver ist heute angekommen. Nach der Installation funktioniert auch das Speichern auf dem Receiver wieder so, wie es sollte.
Hinsichtlich des Abspeichern in der Cloud hast Du wohl recht.
Ich habe es zum Laufen gebracht, indem ich es im Speicherort (s. Anlage) aktiviert habe. Allerdings muss ich dann beim Abspeichern der Filme, welche ich nur über den Receiver sehen möchte, die Cloud abklicken. Das war vorher nicht so ...
Sei´s drum es funktioniert wieder alles.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Es geht eindeutig um MagentaTV (gehört ins Board FERNSEHEN), wenn man sich die Bilder (Dateianhänge) ansieht, obwohl der Thread im Board MagentaCLOUD derzeit steht .
Wäre super, wenn Jemand die Adresse des StartBeitrag (in dessen Zeitstempel als Link) in einem extra Tab öffnen würde, um dann in dem anderen Tab den Thread komplett ins passend Board zu schieben.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@ralf-ehresmann
welchen MR hast du?
0
Unlogged in user
Ask
from