"Meine Inhalte" spurlos Verschwunden

2 years ago

Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!!!

Ich hab den Reciever 401 auch neugestartet, hat aber auch nichts geholfen. Ich bin Ratlooooos!!

193

4

    • 2 years ago

      LutzKroll

      auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta

      auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta
      LutzKroll
      auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta

      Wer denn noch? 

      Du schreibst das so, als müsste hier jemand was wissen? 

       

      Läuft denn deine Festplatte an?

      0

    • 2 years ago

      LutzKroll

      Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,

      Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,

      LutzKroll

      Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,


      Was erwartest Du ? Deine Aufnahme? die Merkliste?  Was ist das Problem?

      Drei Dinge vorab:

      - ist denn unter Einstellungen-Geräte der MR als Haupt-Receiver zugewiesen?

      Wenn ja:

      - geht denn im Live TV Time Shift?

      - geht eine Direktaufnahme?

       

       

       

      0

    • 2 years ago

      LutzKroll

      Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!

      Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!
      LutzKroll
      Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!

      ???

      Worin liegt das Problem?

       

      Ist doch normal, dass es mindestens ein Kachelband "Meine geplanten Aufnahmen" auf der Seite "Meine Inhalte" des jeweiligen Hauptreceivers (wie z. B. MR 401) gibt, wenn man bereits Aufnahmen zum Aufzeichnen geplant hat, und der Aufzeichnen-Termin in der Zukunft noch liegt.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @LutzKroll,

       

      meine Frage wäre auch so wie @falk2010 bereits gefragt hat, ist denn unter Einstellungen-Geräte der  MR  als Haupt-Receiver zugewiesen?

       

      Bitte vervollständige dein Profil mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

      Halte deine Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too