"Meine Inhalte" spurlos Verschwunden

vor 2 Jahren

Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!!!

Ich hab den Reciever 401 auch neugestartet, hat aber auch nichts geholfen. Ich bin Ratlooooos!!

190

4

  • vor 2 Jahren

    LutzKroll

    auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta

    auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta
    LutzKroll
    auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta

    Wer denn noch? 

    Du schreibst das so, als müsste hier jemand was wissen? 

     

    Läuft denn deine Festplatte an?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    LutzKroll

    Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,

    Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,

    LutzKroll

    Ich habe beim Mediareceiver 401 seit kurzem auch Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta,


    Was erwartest Du ? Deine Aufnahme? die Merkliste?  Was ist das Problem?

    Drei Dinge vorab:

    - ist denn unter Einstellungen-Geräte der MR als Haupt-Receiver zugewiesen?

    Wenn ja:

    - geht denn im Live TV Time Shift?

    - geht eine Direktaufnahme?

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    LutzKroll

    Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!

    Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!
    LutzKroll
    Probleme mit "Meine Inhalte" auf Magenta, dann steht da „Meine Geplanten Aufnahmen“!

    ???

    Worin liegt das Problem?

     

    Ist doch normal, dass es mindestens ein Kachelband "Meine geplanten Aufnahmen" auf der Seite "Meine Inhalte" des jeweiligen Hauptreceivers (wie z. B. MR 401) gibt, wenn man bereits Aufnahmen zum Aufzeichnen geplant hat, und der Aufzeichnen-Termin in der Zukunft noch liegt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @LutzKroll,

     

    meine Frage wäre auch so wie @falk2010 bereits gefragt hat, ist denn unter Einstellungen-Geräte der  MR  als Haupt-Receiver zugewiesen?

     

    Bitte vervollständige dein Profil mit deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

    Halte deine Kundennummer und IBAN bereit zur Legitimation.

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

427

0

2

Gelöst

in  

1100

0

5