Gelöst
ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv
vor 5 Jahren
Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.
jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.
Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?
215
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1647
0
2
209
0
2
Gelöst
1537
0
1
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.