Solved
ich kann mich mit meinem bestehenden Festnetzkonto nicht für den Probemonat magenta tv app annmelden mit entertain tv
6 years ago
Ich habe einen alten Telekom vertrag, der lt. service chat einem magenta M mit TV entspricht.
jetzt wollte ich mich über mein bestehendes Kundenkonto für den Probemonat Magenta TV APP anmelden.
Das geht nicht, ich werde immer aufgefordert ein neues Konto anzulegen und nach der Probezeit werden mir 7,95 angedroht, statt der 4,95 für Telekom-Festnetzkunden.Was läuft da schief?
215
15
This could help you too
Solved
1785
0
2
213
0
2
Solved
1690
0
1
6 years ago
@keineAhnungvonnix
Wie ist der Name des Festnetz Tarifes lt. Rechnung?
7
Answer
from
6 years ago
Warum weiß ich leider auch nicht.
Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Answer
from
6 years ago
falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Warum weiß ich leider auch nicht. falk2010 Warum weiß ich leider auch nicht. Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Warum weiß ich leider auch nicht.
Warum weiß ich leider auch nicht.
Würde mutmaßen, dass die Telekom die alten Entertain SAT Kunden auf einen neuen Tarif bringen will..
Und die nicht--SAT-Kunden nicht?
Answer
from
6 years ago
@falk2010
Kennst du die Preise von den alten Entertain (SAT) Tarifen?
Daran kann es liegen, kenne mich aber nicht mit aus.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @keineAhnungvonnix ,
für SAT Kunden funktioniert das generell nur mit einem MagentaTV Tarif.
Andere haben dasselbe Problem.
Warum weiß ich leider auch nicht.
0
6 years ago
es wurden auf der neuen Plattformen Berechtigungen für den alten Tarif freigeschaltet, aber nicht alle. Es müßte erst auf MagentaZuhause gewechselt werden, um alle Rechte der neuen Tarif zu erhalten.
Gruß
Jürgen Wo.
4
Answer
from
6 years ago
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Danke für die freundliche Hilfe. Nun weiss ich wenigstens Bescheid.
Answer
from
6 years ago
sind leider nicht ganz die Infos, die ich mitteilen möchte. Aber ich aber hier keine besseren.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ja betrifft als Entertain SAT Kunden, die technisch migriert werden. Ein Tarifwechsel wird unabhängig von der Migration vom Kunden durchgeführt. Je, auf welchen Tarif zu welchen Konditionen er wechselt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from