Gelöst
Ich kenne weder meine PIN noch mein Passwort weil ich keine Zugangsdaten für meinen Anschluss bekommen habe !
vor 6 Jahren
Ich habe lediglich die Geräte erhalten, allerdings ohne Zugangsdaten. Der Techniker meinte, das sei normal. Bei dem vorhandenen Hausanschluss werden keine Zugangsdaten benötigt. Das konfiguriert sich von selbst. Nun kann ich eben auch keine neue PIN mit den vorgeschlagenen Links generieren ! Was tun ?
622
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
670
0
4
219
0
4
vor 2 Jahren
182
0
2
401
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
216
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@MartinWH
https://www.telekom.de/kONTakt/e-mail-kONTakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Hier in ganz:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
1
von
vor 5 Jahren
@MartinWH
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Was für eine PIN meinst du? Wenn du die Magenta TV PIN meinst, die vergibt man und eine weitere PIN gibt es dafür nicht.
Der Telefonzugagng und Internetanschluss konfigurieren sich selbst. Das heißt der Router wird angeschlossen und er bekommt seine Daten vom DSLAM zugeschickt.
0
4
von
vor 6 Jahren
Ich glaube im Bedarfsfall kannst du auch deine PIN im Kundencenter setzen, oder im Receiver. Allerdings nicht 0000.
0
von
vor 6 Jahren
Ich danke Dir
0
von
vor 6 Jahren
Es gibt normalerweise immer eine Einrichtungsunterlage. Oft auch im Karton des Routers. Zudem auch ein Brief mit der Entertain Pin.
Erwachsenen Pin muss man selber regeln bei bedarf. Man braucht die Daten auch für den ersten login ins Kd Center um seine Rechnung zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
hat inzwischen alles geklappt, oder werden weiterhin Daten benötigt? Dann befülle bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer, damit ich dich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
5
von
vor 5 Jahren
Bin ab 14 Uhr sehr gut erreichbar !
0
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Dean B.
0
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von