Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ich würde gerne Mangenta Tv haben ohne Tarifänderung
vor 6 Stunden
Hallo,
Ich wollte Mangenta Tv zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen.
Leider geht das nur in Verbindung mit einer DSL Tarifänderung wo ich 4€ mehr bezahlen soll für die 16000er Leitung.
Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?
61
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1421
0
3
vor 2 Tagen
64
0
14
Gelöst
535
0
1
vor 2 Jahren
271
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?
Hallo,
Ich wollte Mangenta Tv zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen.
Leider geht das nur in Verbindung mit einer DSL Tarifänderung wo ich 4€ mehr bezahlen soll für die 16000er Leitung.
Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?
Beauftrage MagentaTV anschlussunabhängig unter einer anderen Mailadresse
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ott-stage-smart
Hast dann alles getrennt voneinander.
0
vor 6 Stunden
Magenta TV ist (wie auch schon früher) KEINE Option zu einem Zuhause Vertrag, sondern unmittelbarer Vertragsbestandteil. Du kannst also nur einen Tarifwechsel vornehmen in einen neuen Vertrag mit 24 Monaten MVLZ und den geltenden Preisen.
Alternative ist der hier schon genannte Magenta TV Unabhängig vom Anbieter. Das ist dann ein völlig separater Vertrag.
0
vor 6 Stunden
Hallo @Pzkpf,
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Die Möglichkeiten wurden hier bereits erwähnt. Ergänzend, werfe ich gerne einen Blick auf deinen Anschluss und prüfe, wie wir deinen Tarif optimieren oder mit MagentaTV erweitern können.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Grüße
Erdogan
0
0
vor 6 Stunden
Vertrag abgeschlossen.
Wie lange dauert die Freischaltung ungefähr?
0
4
von
vor 6 Stunden
@Pzkpf
Das freut mich. :)
Der genaue Ausführungstermin wird in der schriftlichen Auftragsbestätigung stehen.
Grüße
Erdogan
von
vor 5 Stunden
Läuft :)
Vielen Dank für eure Unterstützung
von
vor 5 Stunden
@Pzkpf
Wünsche viel Spaß mit MagentaTV. :)
Viele Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von