Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ich würde gerne Mangenta Tv haben ohne Tarifänderung

vor 6 Stunden

Hallo,

Ich wollte Mangenta Tv zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen.

Leider geht das nur in Verbindung mit einer DSL Tarifänderung wo ich 4€ mehr bezahlen soll für die 16000er Leitung.

Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?

61

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Stunden

      Pzkpf

      Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?

      Hallo,

      Ich wollte Mangenta Tv zu meinem Telekom Vertrag hinzufügen.

      Leider geht das nur in Verbindung mit einer DSL Tarifänderung wo ich 4€ mehr bezahlen soll für die 16000er Leitung.

      Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?

      Pzkpf

      Warum kann ich es nicht ohne Änderungen hinzufügen?

      Beauftrage MagentaTV anschlussunabhängig unter einer anderen Mailadresse

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?ActiveTabID=ott-stage-smart

      Hast dann alles getrennt voneinander.

      0

    • vor 6 Stunden

      Magenta TV ist (wie auch schon früher) KEINE Option zu einem Zuhause Vertrag, sondern unmittelbarer Vertragsbestandteil. Du kannst also nur einen Tarifwechsel vornehmen in einen neuen Vertrag mit 24 Monaten MVLZ und den geltenden Preisen.

      Alternative ist der hier schon genannte Magenta TV Unabhängig vom Anbieter. Das ist dann ein völlig separater Vertrag.

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Pzkpf,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Die Möglichkeiten wurden hier bereits erwähnt. Ergänzend, werfe ich gerne einen Blick auf deinen Anschluss und prüfe, wie wir deinen Tarif optimieren oder mit MagentaTV erweitern können.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Vertrag abgeschlossen.

      Wie lange dauert die Freischaltung ungefähr?

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      @Pzkpf

      Das freut mich. :)

      Der genaue Ausführungstermin wird in der schriftlichen Auftragsbestätigung stehen.

       

      Grüße

      Erdogan

       

      von

      vor 5 Stunden

      Läuft :)

      Vielen Dank für eure Unterstützung 

      von

      vor 5 Stunden

      @Pzkpf

      Wünsche viel Spaß mit MagentaTV. :)

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...