Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Id-Pass Sicherheitscode wird nicht angenommen
vor 6 Jahren
Guten Morgen !
Ich versuche schon seit 5 Stunden ein Id-Pass zu erstellen und jedes mal wird der Sicherheitscode nicht akzeptiert .
Was kann ich tun ?
372
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie bitte beschreiben, an welcher Stelle Sie nicht weiter kommen? http://bit.ly/2WzsMxP
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
von
vor 6 Jahren
Bei der Abfrage Altersfreigabe ID-Pass Sicherheitscode eingeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ist die TAN denn aufs Handy geschickt worden?
Viele Grüße
Stephie G.
0
4
von
vor 6 Jahren
also hat jetzt alles soweit funktioniert? Oder können wir noch helfen?
Gruß
André A.
0
von
vor 6 Jahren
Ja.ist er
0
von
vor 6 Jahren
Erwachsenen Code eingabe funktioniert nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ja.ist er
Soll bedeuten, der Code konnte eingerichtet werden?
Erwachsenen Code eingabe funktioniert nicht
Bedeutet, das Verwenden der Erwachsenen PIN funktioniert nicht?
Damit wir weiterhelfen können, bitte einmal deutlich und detailliert beschreiben, was ggf. nicht funktioniert.
Gruß
André A.
0
1
von
vor 6 Jahren
Bei der Abfrage " Erwachsenen-Pin erforderlich "
Erwachsenenangebote sind momentan gesperrt
Bitte geben Sie zum Freischalten ihre Erwachsenen-Pin ein
Nach Eingabe der Pin wird am oberen Bildschirmrand angezeigt " Sie haben noch keine Erwachsenen-Pin " !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
senden Sie mir bitte eine DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit der E-Mail-Adresse, auf der Sie es eingerichtet haben.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von