Id-Pass Sicherheitscode wird nicht angenommen
6 years ago
Guten Morgen !
Ich versuche schon seit 5 Stunden ein Id-Pass zu erstellen und jedes mal wird der Sicherheitscode nicht akzeptiert .
Was kann ich tun ?
358
10
This could help you too
1744
0
1
6 years ago
Guten Morgen !
Ich versuche schon seit 5 Stunden ein Id-Pass zu erstellen und jedes mal wird der Sicherheitscode nicht akzeptiert .
Was kann ich tun ?
358
10
This could help you too
1744
0
1
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie bitte beschreiben, an welcher Stelle Sie nicht weiter kommen? http://bit.ly/2WzsMxP
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
6 years ago
Bei der Abfrage Altersfreigabe ID-Pass Sicherheitscode eingeben.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ist die TAN denn aufs Handy geschickt worden?
Viele Grüße
Stephie G.
4
Answer
from
6 years ago
also hat jetzt alles soweit funktioniert? Oder können wir noch helfen?
Gruß
André A.
Answer
from
6 years ago
Ja.ist er
Answer
from
6 years ago
Erwachsenen Code eingabe funktioniert nicht
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja.ist er
Soll bedeuten, der Code konnte eingerichtet werden?
Erwachsenen Code eingabe funktioniert nicht
Bedeutet, das Verwenden der Erwachsenen PIN funktioniert nicht?
Damit wir weiterhelfen können, bitte einmal deutlich und detailliert beschreiben, was ggf. nicht funktioniert.
Gruß
André A.
1
Answer
from
6 years ago
Bei der Abfrage " Erwachsenen-Pin erforderlich "
Erwachsenenangebote sind momentan gesperrt
Bitte geben Sie zum Freischalten ihre Erwachsenen-Pin ein
Nach Eingabe der Pin wird am oberen Bildschirmrand angezeigt " Sie haben noch keine Erwachsenen-Pin " !
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
senden Sie mir bitte eine DM https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage mit der E-Mail-Adresse, auf der Sie es eingerichtet haben.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from