Immer neu anmelden

vor 11 Monaten

Hallo warum muss ich mich immer wieder neu anmelden bei magenta tv flex. Fas ist echt nervig ich hoffe mir kann einer helfen. Vielen Dank im voraus 

183

12

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Nicoschr08 

       

      Hast du die Cookies zugelassen?

       

      Ebenso den Haken setzen "angemeldet bleiben"

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Marcel vielen Dank für deine schnelle Antwort den Haken beim eingeloggt bleiben ist gesetzt.  Cookies muss ich schauen da mein Mann grundsätzlich alles ablehnt. Könntest du mir ein Tipp geben wie ich da hinkomme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Nicoschr08 

      Cookies im Standardbrowser des verwendeten Gerätes aktiveren.

       

      Siehe: Google-Sucheauswahl 

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nicoschr08,

       

      besteht das Problem denn ausschließlich bei Magenta+? 

      Hast du mal ein alternatives Endgerät ausprobiert? 

      Neueste Firmware installiert? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo ja es ist nur bei Magenta + neue Software ist auch drauf und mein Mann sagte das es unten ( wir haben zwei Fernseher) nicht so war zumindestens nicht so schlimm. Kann das auch mit den Zeiten, ob morgens oder abends, zu tuen haben. LG Nicole 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nicoschr08,

       

      hört sich für mich so an, als wäre die Verbindung nicht so stabil. Ist der Router denn in der Nähe? Sonst gerne mal mit allen Geräten aus dem WLAN/LAN gehen und nur die Serie mal laufen lassen. Oder falls möglich, den Router nähe an den Fernseher stellen.

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es was bewirkt hat.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo der Router steht in der nähe wor haben jetzt gesehen das wohl was mit dem Telefonkabel ist auf unserer Straße .

      Viele lieben Dank für die Hilfe LG Nicole 

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Nicoschr08,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Das ist ärgerlich, aber dann wird ja sicherlich schon dran gearbeitet. 

      Wenn ich mir das noch genauer anschauen soll, gib gerne Bescheid. :

       

      Viele Grüße

      ^Danny 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen lieben Dank fürs deine Hilfe werde mich melden wenn es nicht besser wird 

      LG Nicole 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      314

      0

      2

      in  

      251

      0

      2

      in  

      1380

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      264

      0

      2