Gelöst

Immer noch der Name von Vorgänger im ID Pass

vor 6 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem!

Ich habe den Festnetzvertrag meiner Mutter (die 2017 verstorben ist) übernommen.

Die übernahme verlief recht unproblematisch, jedoch war am anfang beim Einloggen im Kundencenter immernoch der Name meiner Mutter eingetragen (Guten Tag Frau ........) nach einigen Anrufen wurde das dann auch geändert! 

Nun habe ich mich entschieden Magenta TV zu buchen, habe Heute meinen Media Receiver 401B eingerichtet und wollte dann auch den "Erwachsenen Pin" einrichten.

Dazu muss man sich für den ID Pass Registrieren! jedoch steht dort im Anmeldeformular noch immer der Name und die Adresse meiner Mutter !!! eine änderung ist nicht möglich die Felder sind gesperrt! wie soll ich denn nun den Erwachsenen Pin einrichten wenn ich mich garnicht mit dem ID Pass anmelden kann??

und wieso stehen dort noch immer Daten von jemanden der nicht mehr lebt??

Wie soll ich denn mein Magenta TV nutzen wenn ich den Erwachsenen Pin nicht einrichten kann?

es wäre schön wenn das geändert wird

 

Mfg

258

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wenn du auf id-pass.de unten auf Kontakt klickst erfährst du die E-Mailadresse pass@telekom.de und die tägliche Hotlinenummer bis 22:00h unter 08005355777.

       

      Diese Möglichkeiten würde ich mal ausprobieren. Fröhlich

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Perfekt alles erledigt, mit der Telefonischen Hotline Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank an Joatho Cool

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      123

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      240

      0

      2

      in  

      603

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      301

      0

      2