ID Pass gibt falschen Namen an, Registrierung deshalb nicht möglich.

5 years ago

Leider kann ich den ID Pass nicht beantragen, da im vorausgefüllten Onlineformular der Name meiner verstorbenen Frau steht. Die Hotline der Telekom kann mir da leider auch nicht weiterhelfen. Weiß hier jemand, wohin ich mich wenden kann, um die Daten berichtigen zu lassen. Der Hauptvertrag bei der Telekom wurde bereits auf mich umgestellt. 

246

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    348

    0

    6

    Solved

    in  

    21324

    14

    8

    in  

    211

    0

    2

    in  

    610

    0

    2

    6 years ago

    in  

    309

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...