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ID Pass gibt falschen Namen an, Registrierung deshalb nicht möglich.
vor 4 Jahren
Leider kann ich den ID Pass nicht beantragen, da im vorausgefüllten Onlineformular der Name meiner verstorbenen Frau steht. Die Hotline der Telekom kann mir da leider auch nicht weiterhelfen. Weiß hier jemand, wohin ich mich wenden kann, um die Daten berichtigen zu lassen. Der Hauptvertrag bei der Telekom wurde bereits auf mich umgestellt.
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Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Premke
Da sollte dir jemand vom Team helfen können.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies sind immer gut beschäftigt.
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Premke
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Danke vielmals im Voraus
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Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Premke
Bei mir hat die Hotline das gerichtet.
Ansonsten warte hier auf einen Mitarbeiter und hinterlege wie von @Ludwig II beschrieben, die betroffene Kundennummer und am Besten noch Zugangsnummer sowie eine Rückrufnummer im Profil
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Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Die Registrierung möchtest du über die Seite id-pass.de durchführen, oder? Wenn ich dort auf "Registrieren" klicke, erhalte ich kein vorausgefülltes Formular. Bist du zuvor bereits irgendwo eingeloggt, sodass die Daten übernommen werden? Wenn ja, log dich bitte überall aus und schaue, ob du dann ein leeres Formular ausfüllen kannst.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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