Immer wieder kein TV Bild bei Livestart Magenta TV 1. Gen. App
3 months ago
Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt !
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Genutzt wird ein iPad,
Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt !
Hallo @MartinaSchroer
um welches iPad/Modell handelt es sich genau?
Software alles aktueller Stand
Hallo, wir haben seit Oktober immer das Problem, das es bei Magenta App 1. Gen. kein Bild gibt beim Live TV. Genutzt wird ein iPad, Software alles aktueller Stand. Magenta App schon x-mal beendet, gelöscht, neu installiert. Nichts ! Und das nur beim iPad, die Smartphones der Familie sind nicht betroffen. Das Problem gibt es hier schon seit einigen Jahren, aber den Bug muss man doch längst gefunden haben und Abhilfe geschaffen haben. Wir sind so sauer, das wir einen Wechsel in Betracht ziehen. Ich habe schon Stunden in diesen Communities verbracht und etwaige Lösungen probiert, aber nichts hilft. Telekom: es nervt !
welche iPadOS Version ist installiert?
welche Version der MagentaTV App?
mit welchem Router ist das iPad verbunden?
hast du die MagentaTV schon wie folgt gelöscht?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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3 months ago
Hey @MartinaSchroer,
teile uns gerne mit, wann du telefonisch heute oder auch morgen gut erreichbar bist.
Wir müssen dich telefonisch legitimieren und wohl ein Ticket für die Fachabteilung einstellen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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