Immer wieder Neues Login Magenta TV Login
vor 18 Stunden
Seit 2 Wochen wieder fast tägliches nerviges TV Login bei Magenta TV Flex Login. Cache löschen bringt nichts mehr. Es kann doch nicht sein, dass Otto Normalverbraucher in die Untiefen der Technik eingreifen muss. Bei anderen Apps funktioniert dies doch auch problemlos. Warum nicht hier? Hat die Telekom einen anderen Programmierstabd?
51
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
942
0
5
vor einem Jahr
1444
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 18 Stunden
@Onkel_Toto
Auf welchen Gerät wird die App genutzt? Alle Updates (App und Hardware) auf aktuellen Stand? Wird das genutzte Gerät nachts vom Strom genommen?
0
0
vor 17 Stunden
Hallo, genutzt auf Philips OLED TV, alles auf neuestem Stand und wird nachts nicht vom Strom genommen. Danke.
0
3
von
vor 17 Stunden
@Onkel_Toto
Bitte einmal die App komplett deinstallieren und neu installieren. Dann sollte das Problem gelöst sein.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/probleme-mit-magentatv-app-auf-philips-fernseher/668835014ae73561da5a9ead
0
von
vor 17 Stunden
@Onkel_Toto
Berichte gerne, wie es nach der von @Snyper0070 vorgeschlagenen De- und Neuinstallation aussieht.
Viele Grüße Nadine
von
vor 16 Stunden
Das kann es doch nicht sein, andauernd deinstallieren und wieder installieren, Cache löschen. Das ist mit Sicherheit nicht anwenderfreundlich.
Es klappt doch auch bei anderen Apps. Was machen die abders/besser?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von