Immer wieder NEustart von Aufnahmen
vor 4 Jahren
Mahlzeit.
Meine Mutti ist letzten Monat vom MR400 auf den 401 gewechselt. Folglich auch die alte Festplatte übernommen zwecks Aufnahmen.
Durchführung:
Neue Platte aus neuem MR401 raus
Dann ohne Platte starten und komplett einrichten
Danach dann alte Platte rein und gestartet.
Wurde soweit auch erkannt. Erstes Problem:
alle aufnahmen wurden nur erkannt nach sendername datum und uhrzeit, kein titel oder sonst was... keine aunfnahme lies sich abspielen.
recievier neugestartet nun werden aufnahmen korrekt angezeigt und lassen sich auch abspielen.
ABER
wirde mittendrin beendet und man will später fortsetzen, beginnt jeder Aufnahme von vorne nicht an unterbrochener Stelle. Das gilt auch, wenn man Aufnahmen vom 201 abruft.
Normal ist das nicht oder?
Sehr häufig gilt das auch bei neuen Aufnahmen die erst am 401 aufgenommen wurden. Auch hier immer Neustart der Aufnahme.
Ist das nen Plattenproblem oder war der Wechsel doch nicht Fehlerfrei?
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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kurz59
vor 4 Jahren
@Peeta831
Unterbrechung der Wiedergabe am Zweit-Receiver wird nicht gespeichert, Unterbrechungen am Haupt-Receiver sollten gespeichert werden, ist ein bekannter Bug.
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Peeta831
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
das wäre ja ne fatale sache. kann das jemand noch bestätigen? Ich höre echt das erste mal von. und wieso sollte dann der upgrade fehlerfrei von mr400 auf mr401 nicht möglich sein, aber downgrade von magenta TV BOX auf mr401? bei meinem downgrade hat das geklappt und ich kann immer an der aufgehörten Stelle fortsetzen. am hauptgerät wie auch mr201
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kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@Peeta831
das hat nichts mit dem eigentlichen Wechsel der MR / Boxen zu tun, sondern die Änderungen beim Multiroom und ist bei den MR x01 / Boxen ein Bug, der wohl bei den MR x00 nicht besteht.
https://iptv.blog/artikel/entferntes-abspielen/
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
ich kann die Aussage von @kurz59 durchaus bestätigen. Aber wenn du mir noch zusätzlich die Daten deiner Mutter im Kundenprofil einpflegst, frage ich gerne nochmal bei der Fachabteilung nach, wie es mit dem Bug weitergeht.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Peeta831