Solved
in Magenta TV One die App Paramount+ installieren
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe Telekom Magenta TV One in der aktuellen Software-Version 3.147.5433.
Ich habe Paramount+ zu gebucht.
Dieser Tage wurde für Paramount+ beim Öffnen ein Update angefordert.
Beim Starten des Downloads kam sinngemäß die Meldung 'Sie haben keine Anwendung zum Download'.
Der Update war nicht möglich.
Paramount+ ließ sich ohne den Update auch nicht öffnen.
Ich habe daraufhin die Anwendung deinstalliert, um über eine Neuinstallation die aktuelle Version zu erhalten.
Unter 'empfohlene Apps' wird auch ein Button für Paramount+ angeboten.
Der Button für die Installation reagiert aber nicht.
Ich habe bereits einen Neustart des Geräts, Kaltstart des Geräts (Stromstecker gezogen), eine Abmeldung und Neuanmeldung am System vorgenommen.
Alles ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Schon Mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Winky
668
4
This could help you too
298
0
6
321
0
2
2 years ago
352
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt, dass ich heute erst wieder antworte.
Ich war leider einige Wochen im Krankenhaus.
Es geht mir jetzt wieder gut.
Ich habe inzwischen einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht.
Ich musste i zwar überall wieder neu anmelden, dafür sind aber alle Apps wieder da und funktionsfähig.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Grüße
Winky
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @slwinkelmann,
oh je, es freut mich, dass es dir wieder gut geht.
Ich hoffe, es war nichts Ernstes. 🙏🏼
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from