Inhalt nicht mit Basic Tarif abspielbar

vor 8 Monaten

Guten Tag, 

Ich habe seit 1 Monat den Magenta M Tarif mit TV Basic 2.0

 

Als ich zum ersten Mal mal nach der Freigabe mit der Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut, seit gestern kommt aber eine Info das der Inhalt vom TV nicht abgespielt werden kann da ich ja nur Basic Tarif habe und es ja nur mit Magenta TV one, Stick oder Apple TV im eigenem Heimnetz geht. Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

 

Wie kann das sein, die MagentaTV+ Sendungen lassen sich abspielen.

 

Zur Behebung habe ich schon die App neu installiert und mich auch neu eingeloggt, der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

353

17

    • vor 8 Monaten

      Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,

      Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,
      Magenta TV App von meinem Smart TV eingeloggt war ging alles gut,

      Das ist allerdings seltsam.

       

      Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

      Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.
      Oder ich kaufe den Smart Tarif um es nutzen zu können.

      So ist es.

       

      der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet.

      der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 
      der TV ist aktuell und Der Router neu gestartet. 

      Der Tarif passt nicht.

      0

    • vor 8 Monaten

      Mit basic funktioniert die App alleine nicht.

      Das geht nur mit Telekom Hardware, zb magentaTv One

       

      Ab Smart, ist auch die App und Browser Nutzung drin

       

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      falk2010

      Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?

      Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?
      falk2010
      Warum hast Du denn genau diesen Vertrag abgeschlossen?

      @falk2010 

      Irgendwann zwischen Mitte Februar 2024 und jetzt, davor konnte man ihn nämlich noch nicht buchen

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      Irgendwann

      Irgendwann
      CobraCane
      Irgendwann

      😎

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      falk2010 Warum [...] Warum [...] falk2010 Warum [...] @falk2010 Irgendwann [...]

      falk2010

      Warum [...]

      Warum [...]
      falk2010
      Warum [...]

      @falk2010 

      Irgendwann [...]

      CobraCane
      falk2010

      Warum [...]

      Warum [...]
      falk2010
      Warum [...]

      @falk2010 

      Irgendwann [...]


      🫣😅

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Marcel2605 

      Nein, aber du hast geschrieben:

       

      Marcel2605

      Das geht nur mit Telekom Hardware

      Das geht nur mit Telekom Hardware
      Marcel2605
      Das geht nur mit Telekom Hardware

      Und das stimmt halt nunmal nicht

      0

    • vor 8 Monaten

      Oh man, ich brauch echt noch en Kaffee wenn ich auf die Frage WARUM mit dem Zeitraum antworte 🙈

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 

       

      Ich könnte ja jetzt in den smart wechseln wenn es mir möglich wäre, aber zur Zeit anscheinend nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden.

      Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 
      Ich habe diesen abgeschlossen, weil ich ja Magenta auf dem TV habe und nein das es nur mit weiterem Zubehör gehen soll war damals nicht ersichtlich und auch nicht so kommuniziert worden. 

      Doch, das wurde eindeutig kommuniziert, spätestens in der Auftragsbestätigung steht es so drin, ebenso bitte den Screenshot von @falk2010  beachten, genau so steht es auf der Homepage seit es den Tarif gibt

       

      Tu dir selber mal einen gefallen und schau dir die Auftragsbestätigung an was da beim Tarif drin steht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Jakobiobi,

       

      da ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen.

       

      Bei dem Basic kannst du die App nicht nutzen. @falk2010 hat schon die richtige Antwort gegeben.

       

      Solltest du in dem Smart Tarif wechseln wollen, unterstützen wir dich gerne bei der Buchen. Nenne uns dann bitte ein Zeitfenster, in dem wir dich zurückrufen können.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Danke haben schon eine Anfrage zum Rückruf eingestellt. So fern das erledigt ist kann dieser Chat geschlossen werden. 

       

      Dank und Grüße an alle Beteiligten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      294

      0

      2

      Gelöst

      in  

      134

      0

      1

      in  

      315

      0

      5

      Gelöst

      in  

      358

      0

      5