Solved
Installationsprobleme Media Receiver 401
6 years ago
Hallo Habe gestern als Austauschgerät gegen meinen alten den Media Receiver 401 erhalten und die Installation entspr. der Anleitung vorgenommen. Bis zur Anzeige auf dem TV 10% läuft das wie beschrieben. Nur ab dann läd der Receiver alle ca 100 sek. neu und bleibt bei den 10% stehen. Reset und Rückstellung auf Werkeinstellung brachte nichts. Mein alter Receiver funktioniert einwandfrei mit den gleichn Kabeln. Die Leuchtioden am Speedprt I/F leuchten und flackern (normal). Was kann ich denn sonst noch machen?
832
10
This could help you too
6 years ago
195
0
4
6 months ago
663
0
8
4 years ago
313
0
2
6 years ago
Hi @heinz.auchter
kann es sein, dass du noch das "alte" Entertain hast? Also z. B. vorher den MR 301 genutzt hast?
Wenn ja:
Wenn du keinen Tarifwechsel gemacht hast, musst du warten, bis auch die Systemumstellung war. Der Receiver kommt meist einige Zeit vorher.
Bitte zunächst den "alten" MR in Betrieb lassen.
Hab die alte Menüführung jetzt nicht mehr ganz im Kopf... aber schau mal im Receiver Menü unter
Fernsehen > Zum neuen MagentaTV
nach. Dort sollte ggf. der Termin stehen.
VG
3
Answer
from
6 years ago
Hallo lieber Rusch
vielen Dank für die prompte Antwort. Es ist genau wie du beschrieben hast. Das hätten die Telekom-Leute auch sagen können, dass da erst eine Umstellung vorgenommen werden muss und uch warten soll. :-((
LG Heinz
Answer
from
6 years ago
Hattest da im Menü schon nachgesehen, ob da ggf. der Termin verändert werden kann?
Answer
from
6 years ago
s jetzt noch nicht. Kann also noch werden
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
4
Answer
from
6 years ago
Hallo liebe Helfer
Vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem so liebevoll angenommen habt. Es war mein 1. Hilferuf auf einer Community Seite. Ich bin begeistert.
Heute bekam ich Post von der Telekom, dass am Freitag das Update stattfinden soll. Ich bin jetzt mächtig gespannt. Euch nochmals vielen Dank
Heinz
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo liebe Stefanie
Nochmal vielen Dank und noch eine gute Zeit
Liebe Grüße
Heinz
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo liebe Helfer
Vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem so liebevoll angenommen habt. Es war mein 1. Hilferuf auf einer Community Seite. Ich bin begeistert.
Heute bekam ich Post von der Telekom, dass am Freitag das Update stattfinden soll. Ich bin jetzt mächtig gespannt. Euch nochmals vielen Dank
Heinz
0
Unlogged in user
Ask
from