Gelöst
Installationsprobleme Media Receiver 401
vor 6 Jahren
Hallo Habe gestern als Austauschgerät gegen meinen alten den Media Receiver 401 erhalten und die Installation entspr. der Anleitung vorgenommen. Bis zur Anzeige auf dem TV 10% läuft das wie beschrieben. Nur ab dann läd der Receiver alle ca 100 sek. neu und bleibt bei den 10% stehen. Reset und Rückstellung auf Werkeinstellung brachte nichts. Mein alter Receiver funktioniert einwandfrei mit den gleichn Kabeln. Die Leuchtioden am Speedprt I/F leuchten und flackern (normal). Was kann ich denn sonst noch machen?
832
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
195
0
4
vor 6 Monaten
663
0
8
vor 4 Jahren
313
0
2
vor 6 Jahren
Hi @heinz.auchter
kann es sein, dass du noch das "alte" Entertain hast? Also z. B. vorher den MR 301 genutzt hast?
Wenn ja:
Wenn du keinen Tarifwechsel gemacht hast, musst du warten, bis auch die Systemumstellung war. Der Receiver kommt meist einige Zeit vorher.
Bitte zunächst den "alten" MR in Betrieb lassen.
Hab die alte Menüführung jetzt nicht mehr ganz im Kopf... aber schau mal im Receiver Menü unter
Fernsehen > Zum neuen MagentaTV
nach. Dort sollte ggf. der Termin stehen.
VG
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo lieber Rusch
vielen Dank für die prompte Antwort. Es ist genau wie du beschrieben hast. Das hätten die Telekom-Leute auch sagen können, dass da erst eine Umstellung vorgenommen werden muss und uch warten soll. :-((
LG Heinz
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hattest da im Menü schon nachgesehen, ob da ggf. der Termin verändert werden kann?
Antwort
von
vor 6 Jahren
s jetzt noch nicht. Kann also noch werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebe Helfer
Vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem so liebevoll angenommen habt. Es war mein 1. Hilferuf auf einer Community Seite. Ich bin begeistert.
Heute bekam ich Post von der Telekom, dass am Freitag das Update stattfinden soll. Ich bin jetzt mächtig gespannt. Euch nochmals vielen Dank
Heinz
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebe Stefanie
Nochmal vielen Dank und noch eine gute Zeit
Liebe Grüße
Heinz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo liebe Helfer
Vielen Dank, dass ihr euch meinem Problem so liebevoll angenommen habt. Es war mein 1. Hilferuf auf einer Community Seite. Ich bin begeistert.
Heute bekam ich Post von der Telekom, dass am Freitag das Update stattfinden soll. Ich bin jetzt mächtig gespannt. Euch nochmals vielen Dank
Heinz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von