Gelöst
iPad Magenta TV App TV stream nicht
vor 4 Jahren
Hallo All, habe einen MagentaZuhause L mit Netflix Vertrag. Möchte auf dem IPad TV über die Magenta TV App schauen. Leider bekomme ich da unten in JPEG angezeigte Meldung und weiß nicht weiter ,-(. Die Megathek auf der App funktioniert. Ich habe auch bereits 2x mit der Telekom gesprochen, und warte auf 2x Rückruf eines Technikers oder „Wissenden“ - Hat jemand von Euch einen Tipp? Danke schon Mal für die Mühe, die ich Ihne gemacht habe. LG Anja
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Hallo @AnjaF.Punkt
ein Anhang ist nicht dabei.
hast du auch den aktuellen Netflix Tarif in dem die Nutzung der mobilen Geräte dabei ist?
Seit wann hast du den Tarif?
Mit dem alten Netflix Tarif funktioniert es nicht.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
so ab dem 17.11. war es im Angebot
Antwort
von
vor 4 Jahren
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. - die Telekom hätten doch bei meinen Anrufen u den bisherigen Gesprächen merken müssen, dass es nicht der richtige Tarif ist; mit dem 1. Techniker, an den ich weitergeleitet wurde, habe ich 20 Minuten „verbracht“ - bis er mir den Rückruf versprach, der bis heute nicht erfolgte. Was genau müsste ich denn jetzt buchen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @AnjaF.Punkt ,
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -
bestellt habe ich den Tarif am 2.11. -
Eben. Da waren die neuen Tarife nicht buchbar.
Du brauchst einen der Tarife für mobile Nutzung.
Wenn Du einen buchst beginnt die Vetragslaufzeit neu, und evtl Vergünstigungen von Deinem jetzigen Vertrag entfallen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @AnjaF.Punkt welches Bild welche Meldung wird angezeigt ?
Chrisd
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vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht. Die anderen hier hatten dir ja schon bereits geschrieben, dass der Tarif nicht der aktuelle ist
Wenn du Unterstützung beim Wechsel benötigst, können wir auch gerne dazu telefonieren. Ein Rückrufzeitraum wäre dann gut
Gruß
Timur K.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Timur - diesen Freitag ab 15h passt auch. VG Anja
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Anja,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.
Gruß
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Anja,
vielen Dank für das kurze Telefonat.
Wie besprochen konnte ich den Wechsel in den aktuellen Netflix Tarif schon zu morgen einstellen.
Die Auftragsbestätigung solltest Du dann gleich per E-Mail erhalten. Ich habe Dir an die Adresse auch noch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Kontrolliere bitte, ob auf der Auftragsbestätigung alles richtig ist.
Gruß
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
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