Gelöst

iPadOS - MagentaTV App ist extrem langsam

vor 2 Jahren

Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist 

 

 

Beitrag vom alten abgetrennt - betraf fehlerhafte Smart 4 Firmware. (cannondaleMuc)

176

4

    • vor 2 Jahren

      conscher

      Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist

      Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist 

      conscher

      Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist 


      Hallo @conscher 

       

      wenn die MagentaTV App bei dir langsam ist wäre es hilfreich wenn du ein paar weitere Informationen liefern würdest.

      langsam bei starten?

      langsam bei…..?

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      ggf. welches Betriebssystem ist installiert?

      welchen Router nutzt du?

      wie ist das Gerät mit dem du die MagentaTV App nutzt mit dem Router verbunden?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      iPad Pro,

      wlan

      tekekom Router smart 3

      beim starten langsam 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @conscher 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      dann nochmal testen.

       

      falls es weiter zu Problemen kommt.

      welche iPad Pro genau? welches iPadOS ist installiert?

      welche Firmware hat der Router.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @conscher 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      dann nochmal testen.

       

      falls es weiter zu Problemen kommt.

      welche iPad Pro genau? welches iPadOS ist installiert?

      welche Firmware hat der Router.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen