MagentaTV App Download von Cloud-Aufnahme extrem langsam bis nicht möglich

vor 4 Jahren

Guten Abend,

ich versuche, eine Cloud-Aufnahme in der MagentaTV-App über das Mobilfunknetz auf mein iPad zu laden. Downloads im Mobilfunknetz sind in den Einstellungen der App aktiviert/freigegeben. Trotz LTE werden die Daten nur extrem langsam geladen und innerhalb eines ganzen Tages ist der Film nicht geladen worden sondern gerade mal 1/4 der 2 Stunden Laufzeit der Aufnahme. 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp, wie sich die Downloads auf normale Geschwindigkeit bringen lassen?

 

478

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @jhuelsmann,

    und vielen Dank auch kurz vorab an @RomanoDrews für den Link. Wir konzentrieren uns einfach mal auf diesen Thread 😉

    Wenn der Download im LTE so langsam vonstatten geht, möchte ich gern mal wissen, wie viel Datendurchsatz Sie da haben. Machen Sie doch übers LTE bitte mal einen Speedtest und teilen Sie mir das Ergebnis hier mit. Dann kann ich besser ansetzen 🙂

    Beste Grüße
    Louisa G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Rückmeldungen, das Thema hat sich erledigt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2073

0

2