Solved
iPadOS - MagentaTV App ist extrem langsam
2 years ago
Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist
Beitrag vom alten abgetrennt - betraf fehlerhafte Smart 4 Firmware. (cannondaleMuc)
176
4
This could help you too
Solved
236
0
3
Solved
498
0
3
2 months ago
29
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist
Ja bei mir such immer noch sehr langsam. Gut ist kannst dir dabei einen Kaffee kochen bis die gestartet ist
Hallo @conscher
wenn die MagentaTV App bei dir langsam ist wäre es hilfreich wenn du ein paar weitere Informationen liefern würdest.
langsam bei starten?
langsam bei…..?
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
ggf. welches Betriebssystem ist installiert?
welchen Router nutzt du?
wie ist das Gerät mit dem du die MagentaTV App nutzt mit dem Router verbunden?
2
Answer
from
2 years ago
iPad Pro,
wlan
tekekom Router smart 3
beim starten langsam
Answer
from
2 years ago
@conscher
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal testen.
falls es weiter zu Problemen kommt.
welche iPad Pro genau? welches iPadOS ist installiert?
welche Firmware hat der Router.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@conscher
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
dann nochmal testen.
falls es weiter zu Problemen kommt.
welche iPad Pro genau? welches iPadOS ist installiert?
welche Firmware hat der Router.
0
Unlogged in user
Ask
from