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How do I find out which MagentaTV version I have?IPTV Telekom
1 year ago
Ich benutze seit Langem für den TV-Empfang den Router Smart 4 so wie einen Receiver 401 Serie B und 2 Receiver 201, so wie 2 Speedports, über eine 250-er Leitung. Seit geraumer Zeit treten fast täglich immer wieder Störungen auf. Entweder fällt der Router aus, oder es gibt Störungen innerhalb des Heimnetzwerkes. Folgende Nachrichten ploppen auf: Wiedergabe nicht möglich, Verbindungen werden wieder hergestellt nach 1 Minute, dann 2 Minuten. Eine Wiederherstellung findet aber nicht statt; ich muss erst immer wieder den Receiver ausschalten und danach wieder einschalten. Bei den Störungen durch das Internet heißt die Infomation „Netzwerkkabel nicht verbunden“, die Verbindung zwischen Router und Receiver ist gestört, bitte verbinden sie den Netwerkkabel mit dem Router, dieser ist aber verbunden.
Eine Zeit lang habe ich die Störungen akzeptiert, aber jetzt reicht es!!! Außerdem habe ich die Fehlermeldungen bereits mehrfach über die Servicehotline gemeldet, geholfen hat mir keiner, die beschriebenen Fehler traten immer wieder auf, und das jetzt verstärkt. Ich bezahle für meinen Telekomanschluß monatlich 102,72 €, dafür erwarte ich einen einwandfreien Betrieb des System. Sollten sie keine optimale Lösung anbieten können, ziehe ich auch in Erwägung meinen Telefonanschluß zu kündigen und mich an einen anderen Anbieter zu wenden
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7 years ago
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