Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Ist ja witzig......

vor einem Jahr

.....NICHT!

Gerade beim Exklusiv-Spiel geht aufeinmal garnichts mehr. Ne halbe Stunde auf web2.magentatv.de nicht einloggen können, hier ging auch nichts, um darauf hinzuweisen bzw. sich zu beschweren. Das ist alles so lächerlich. Ich bereue es inzwischen zutiefst, diesem "MagentaTv ist ne Top Kabelalternative"-Geschwätz auf den Leim gegangen zu sein.

(Wäre ich bei Kabel geblieben, könnte ich das "Exklusiv"-Spiel zwar auch nicht sehen, richtig, müsste aber auch nicht dafür bezahlen, es (vielleicht) zu können)

20240702_210119.jpg

(p.s. Ja, jetzt gehts gerade wieder, ändert aber nichts daran, das ich 35min vom "Exklusiv"-Spiel verpasst habe. Es ist einfach nervig.)

390

8

    • vor einem Jahr

      sollte es zu einem weiteren Ausfall kommen einfach auf Youtube schauen

       

      https://www.youtube.com/live/sRm18NhADaU

       

      Hier kam es zu keinem Ausfall, mir scheint aber du warst nicht der Einzige mit Problemen, ist natürlich alles andere als gute Werbung fürs Produkt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, danke, geht ja jetzt wieder, bin trotzdem gerade sauer........😉

      Das schlimme an dem ganzen ist ja, das wirklich alle TV-/Telekommunikatiosanbieter/Provider-von-irgendetwas in diesem Land einfach so grottenschlecht sind. Da kommst echt vom Regen in die Traufe. Vodafone, o2, Telekom, mit allen immer nur Probleme........hrggs 🙄

      (Obwohl, Internet und Telefon über Vodafone läuft bei mir in letzter Zeit erstaunlich stabil, nur noch ca. alle 2 Wochen nen Ausfall..😏)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      exakt.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Im "Warteraum" für die Buchung einen exklusiven YouTube -Livestream vom Spiel einbinden, damit man bei der Buchung keine Sekunde verpasst, woraufhin natürlich noch mehr in den Warteraum sind um das Spiel zu sehen... 😂

       

      https://www.dwdl.de/nachrichten/98647/emansturm_telekom_muss_auf_youtube_ausweichen/

      0

    • vor einem Jahr

      nie wieder werde ich eine telekom ledistung oder ein telekom produkt buchen

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Also ich kann dies nicht bestätigen. 

      Bei mir läuft MagentaTV top.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SilkeGleichmann

      Also ich kann dies nicht bestätigen. Bei mir läuft MagentaTV top.

      Also ich kann dies nicht bestätigen. 

      Bei mir läuft MagentaTV top.

      SilkeGleichmann

      Also ich kann dies nicht bestätigen. 

      Bei mir läuft MagentaTV top.


       

      Und wo hilft das den TE @SilkeGleichmann 

      Da ist die Antwort von @der_Lutz besser:

       

      der_Lutz

      Hier kam es zu keinem Ausfall, mir scheint aber du warst nicht der Einzige mit Problemen, ist natürlich alles andere als gute Werbung fürs Produkt.

      Hier kam es zu keinem Ausfall, mir scheint aber du warst nicht der Einzige mit Problemen, ist natürlich alles andere als gute Werbung fürs Produkt.
      der_Lutz
      Hier kam es zu keinem Ausfall, mir scheint aber du warst nicht der Einzige mit Problemen, ist natürlich alles andere als gute Werbung fürs Produkt.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Nik8

       

      ich kann nur zu gut verstehen, wie zermürbend das gewesen sein muss und entschuldige mich Aufrichtig für den Ärger! 

       

      Aktuell läuft es wieder? Das gibt dir die verpasste Zeit zwar nicht zurück, aber ich hoffe echt, dass es stabil bleibt. Ansonsten schauen wir nach dem Rechten. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen