Ist Nutzung der Magenta TV App kostenpflichtig?

vor 8 Monaten

Hallo Community, ich habe einen Magenta eins Tarif mit Smart TV. Nun lud ich die Magenta TV 2.0 App auf mein Handy und soll einen Zusatztarif buchen. Muss man dafür doppelt zahlen?

Liebe Grüße 

442

17

    • vor 8 Monaten

      Wenn du MagentaTV 1.0 hast dann funktioniert eine MagentaTV-App 2.0 nicht.

      Du musst also entweder die passende App runterladen oder aber deinen Tarif auf MagentaTV 2.0 umstellen.

      0

    • vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer bleib lieber bei Magenta TV 1.0... 2.0 ist noch nicht komplett ausgereift...

       

       

      Muss man dafür doppelt zahlen?

      Muss man dafür doppelt zahlen?
      Muss man dafür doppelt zahlen?

      Nein, entweder 1.0 oder 2.0... beides gleichzeitig ist nicht möglich...

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schwarzer Ast

      @Torsten 14 bleib lieber bei Magenta TV 1.0... 2.0 ist noch nicht komplett ausgereift...

      @Torsten 14 bleib lieber bei Magenta TV 1.0... 2.0 ist noch nicht komplett ausgereift...
      Schwarzer Ast
      @Torsten 14 bleib lieber bei Magenta TV 1.0... 2.0 ist noch nicht komplett ausgereift...

      @Schwarzer Ast 

      Wie kommst du darauf? Das läuft bei mir seit ich es habe problemloser als es MagentaTV 1.0 zuvor gemacht hat.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      Wie kommst du darauf?

      Wie kommst du darauf?
      CobraCane
      Wie kommst du darauf?

      @CobraCane du bist doch hier im Forum unterwegs... Nutzer sind mit 2.0 unzufrieden, weil jenes nicht geht, anderes geht noch nicht, etc...

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Schwarzer Ast

      CobraCane Wie kommst du darauf? Wie kommst du darauf? CobraCane Wie kommst du darauf? @CobraCane du bist doch hier im Forum unterwegs... Nutzer sind mit 2.0 unzufrieden, weil jenes nicht geht, anderes geht noch nicht, etc...

      CobraCane

      Wie kommst du darauf?

      Wie kommst du darauf?
      CobraCane
      Wie kommst du darauf?

      @CobraCane du bist doch hier im Forum unterwegs... Nutzer sind mit 2.0 unzufrieden, weil jenes nicht geht, anderes geht noch nicht, etc...

      Schwarzer Ast
      CobraCane

      Wie kommst du darauf?

      Wie kommst du darauf?
      CobraCane
      Wie kommst du darauf?

      @CobraCane du bist doch hier im Forum unterwegs... Nutzer sind mit 2.0 unzufrieden, weil jenes nicht geht, anderes geht noch nicht, etc...


      Du verwechselst da sicherlich was zwischen Plattform und Geräten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Okay, danke erstmal. Aber weder bei der einen, noch der anderen App funktioniert es. Immer wieder wird gezeigt, ich sollte einen Magenta TV Tarif buchen, doch den habe ich ja schließlich.???

      Screenshot_20240902_165927_MagentaTV.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wie heißt denn der Festnetztarif Laut Auftragsbestätigung/ Rechnung ganz genau? 

      bzw. Ist bereits alles nach Auftragsbestätigung auch durchgeführt? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Magenta Zuhause XLmit Magenta TV Smart

      Und ja,der Vertrag läuft und ich sehe Magenta TV über die TV one Box.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer benutzt du auch die richtigen Login Daten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Na, aber selbstverständlich. Ich habe nur den einen Telekom Login.

      0

    • vor 8 Monaten

      Wie meinst du das?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Probiere im Browser doch den Link https://web.magentatv.de/ das müsste funktionieren mit deinen Anmeldedaten. Und wenn, dann benötigst du die App einfach nur in 1. Gen

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wie meinst du das?

      Wie meinst du das?

      Wie meinst du das?


      Falls du mich damit meinst, ich bezog mich auf die Aussage von @Schwarzer Ast dass angeblich MagentaTV 2.0 noch nicht voll ausgereift ist und ich vermute dass er da halt IPTV und OTT verwechselt.

       

      Du selber nutzt ja schon OTT und daher sind viele Dinge die manche erwähnen für dich eh nicht zutreffend.

       

      Sollte @Schwarzer Ast  was anderes meine wäre klasse wenn er die Fehler mal benennen würde

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @CobraCane ich möchte hier keine  OTT Diskussion lostreten. Nein ich habe nix verwechselt... Du hast aber deine Meinung und die akzeptiere ich. Jeder definiert "ausgreift" anders.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Schwarzer Ast 
      Dann Versuch es doch mal zu erklären was du mit „nicht ausgereift“ meinst, das würde dem TE sicherlich die Entscheidung erleichtern wenn er Fakten kennt.

      0

    • vor 8 Monaten

      Nun lud ich die Magenta TV 2.0 App auf mein Handy und soll einen Zusatztarif buchen. Muss man dafür doppelt zahlen?

      Nun lud ich die Magenta TV 2.0 App auf mein Handy und soll einen Zusatztarif buchen. Muss man dafür doppelt zahlen?
      Nun lud ich die Magenta TV 2.0 App auf mein Handy und soll einen Zusatztarif buchen. Muss man dafür doppelt zahlen?

      Nein. Du kannst nur entweder 1.0 weiter nutzem, solange das noch geht, oder auf 2.0 wechseln. Ein Parallelbetrieb ist nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Torsten 14,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Wenn du noch MagentaTV der 1. Gen nutzt, brauchst du auch die MagentaTV App 1. Gen.

       

      Hat es inzwischen mit dem Login in der MagentaTV 1.Gen. App geklappt?

       

      Wenn nicht, befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig, damit ich mir das einmal anschauen kann. Denke auch an eine Rückrufnummer und schreibe gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

      Halte für ein Telefonat deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Legitimation bereit.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    530

    0

    4

    Gelöst

    in  

    258

    0

    4

    Gelöst

    in  

    705

    0

    3

    Gelöst

    in  

    212

    0

    1