Jetzt doch nur noch Disney+ Standard mit Magenta TV Entertain 12M
vor einem Jahr
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein Disney+ Abo (zusammen gebucht mit Magnet TV Entertain 12M) jetzt auf "Standard" runtergestuft wurde, obwohl es vorher hieß, dass Bestandskunden direkt "Premium" erhalten - so dass sich nichts an der Streaming Qualität ändert.
Ich habe Magenta TV mit Disney+ gebucht und möchte auch weiterhin dort Filme und Serien mit bis zu 4K (UHD) und in Dolby Atmos genießen können.
Ich finde es absolut nicht okay, dass ich bei Vertragsabschluss etwas gebucht habe, was ich jetzt nicht mehr so nutzen kann.
Darum möchte ich entweder, dass mein Disney+ Abo auf Premium weiter läuft, oder mit sofortiger Wirkung meinen Magenta TV Entertain Vertrag kündigen können, da ich diesen zu den aktuellen Konditionen nicht abgeschlossen habe.
Mit freundlichen Grüßen
C. Adam
450
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @C-Adam
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor einem Jahr
Ich finde es absolut nicht okay, dass ich bei Vertragsabschluss etwas gebucht habe, was ich jetzt nicht mehr so nutzen kann.
Da hast du rech und ist nicht rechtens
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @C-Adam.
Sehr gerne möchte ich mit Ihnen die genaue Sachlage am Telefon mit Ihnen besprechen.
Bitte ergänzen Sie dazu Ihre Rückrufnummer und ein Zeitraum, wann ich Sie am besten erreichen kann, hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sagen mir bitte anschließend Bescheid, sobald Sie das gemacht haben.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
C-Adam
vor einem Jahr
Hallo @Martin Bo. ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mein Profil aktualisiert und meine Handynummer angegeben.
Mir würde es heute sehr gut passen, da ich noch Urlaub habe. Ab Montag bin ich wieder den ganzen Tag nicht erreichbar.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C-Adam
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @C-Adam und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen erreichst du die zuständigen Kolleg*Innen am besten, indem du in deinem Kundencenter einen Rückruf anforderst.
Gib mir hier gerne Bescheid, ob das geklappt hat.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
jm2c
vor einem Jahr
Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse @C-Adam ? Mein MagentaTV Entertain OTT endet bald. Bisher war für den Preis Disney+ (Premium) drin. Wenn es so bleibe würde, würde ich mir das mit der Kündigung vielleicht nochmal überlegen.
Nachtrag. Mal bei Disney+ geguckt. Für mich egal. Nach Auslaufen, reaktiviert sich mein Disney+ Jahresabo, wird Premium bleiben. Steht da. Aber für wem anders ist es vielleicht nicht ganz uninteressant, ob aus Disney+ (Premium) auf einmal Disney+ Standard bei der Telekom wurde?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
jm2c
vor einem Jahr
Die Telekom hat "Fragen und Antworten zu Disney+ by Telekom" aktualisiert, da steht jetzt alles erklärt: www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/disney-plus . In allen TV Paket Angeboten demnach nur noch "Disney+ Standard" inklusive. Wer sich nicht kümmert, zahlt doppelt. Laufen die Abos nebeneinander her. Informationen an die Kunden gab es von Telekom bisher keine. Wer also ab November in MegaStream upgradete, könnte staunen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C-Adam