Jugendschutz-Pin beim Tv Paket Big Tv funktioniert nicht

vor 9 Monaten

Sobald ich einen Film ab 16 Jahren an mache wird der PIN verlangt wenn ich den eingebe wird mir immer gesagt dieser ist falsch. Ich habe bereits 3x meinen Jugendschutz-Pin gewechselt aber habe immer noch das selbe Problem! Hat einer eine Lösung? Danke schonmal im vorraus!

109

3

  • vor 9 Monaten

    StephanieK

    Sobald ich einen Film ab 16 Jahren an mache wird der PIN verlangt wenn ich den eingebe wird mir immer gesagt dieser ist falsch. Ich habe bereits 3x meinen Jugendschutz-Pin gewechselt aber habe immer noch das selbe Problem! Hat einer eine Lösung? Danke schonmal im vorraus!

    Sobald ich einen Film ab 16 Jahren an mache wird der PIN verlangt wenn ich den eingebe wird mir immer gesagt dieser ist falsch. Ich habe bereits 3x meinen Jugendschutz-Pin gewechselt aber habe immer noch das selbe Problem! Hat einer eine Lösung? Danke schonmal im vorraus!

    StephanieK

    Sobald ich einen Film ab 16 Jahren an mache wird der PIN verlangt wenn ich den eingebe wird mir immer gesagt dieser ist falsch. Ich habe bereits 3x meinen Jugendschutz-Pin gewechselt aber habe immer noch das selbe Problem! Hat einer eine Lösung? Danke schonmal im vorraus!


    Auch 2x bestätigt den PIN

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @StephanieK 

    Hast du auch den richtigen PIN verwendet?

    Einen "Jugendschutz-Pin" im eigentlichen Sinne gibt es nicht.

    Um den Jugendschutz freizuschalten braucht es den Benutzer- PIN .

    Für Inhalte aus dem Erotik-Store den Erwachsenen- PIN .

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Gude @StephanieK,

     

    bitte befülle dein Profil mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

     

    Über den folgenden Link findest du den Direkteinstieg in dein Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Anschließend gib uns hier Bescheid, wann wir dich diese Woche gut erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

201

0

1

Gelöst

in  

351

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

626

0

4

in  

474

0

2