Gelöst

Kündigung Magenta TV - Disney kündigen

vor 2 Jahren

Ich möchte Disney kündigen.

 

mfg

Susanne Netter

229

4

  • vor 2 Jahren

    @Susanne Netter 
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
    Dort steht unter anderem:

    „So geht‘s:

    Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.

    Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Susanne Netter 

     

    Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

     

    Unbenannt.PNG

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

     

    Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

     

    Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

    Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

     

    Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

     

    Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

    Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

     

    Viele Grüße Lisa G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

248

0

2

Gelöst

in  

452

0

3

vor 4 Jahren

in  

291

0

4

in  

110

0

1