Solved

Kündigung Magenta TV - Disney kündigen

2 years ago

Ich möchte Disney kündigen.

 

mfg

Susanne Netter

229

4

    • 2 years ago

      @Susanne Netter 
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
      Dort steht unter anderem:

      „So geht‘s:

      Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.

      Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Susanne Netter 

       

      Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Unbenannt.PNG

       

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

       

      Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

       

      Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

      Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

       

      Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

       

      Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

      Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      248

      0

      2

      in  

      291

      0

      4

      in  

      110

      0

      1