A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung Magenta TV - Disney kündigen
2 years ago
Ich möchte Disney kündigen.
mfg
Susanne Netter
231
4
This could help you too
4 years ago
291
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Susanne Netter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Dort steht unter anderem:
„So geht‘s:
Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Susanne Netter
Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Answer
from
2 years ago
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from