Solved
Kündigung Magenta TV - Disney kündigen
2 years ago
Ich möchte Disney kündigen.
mfg
Susanne Netter
229
4
This could help you too
4 years ago
291
0
4
1 year ago
110
0
1
2757
0
2
Solved
2 years ago
Ich möchte Disney kündigen.
mfg
Susanne Netter
229
4
This could help you too
4 years ago
291
0
4
1 year ago
110
0
1
2757
0
2
2 years ago
@Susanne Netter
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
Dort steht unter anderem:
„So geht‘s:
Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.
Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Susanne Netter
Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Answer
from
2 years ago
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗
Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.
Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.
Viele Grüße Lisa G.
0
Unlogged in user
Ask
from