Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Disney + Magenta TV
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte das Disney-Probe-Abo nach Ablauf der Probezeit kündigen.
Auch die Option Magenta TV möchte ich zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung.
Freundliche Grüße
Jenny Schalow
188
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
109
0
1
vor 5 Jahren
526
0
1
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @jenny.schalow
dies ist ein öffentliches Forum.
Eine Kündigung ist hier nicht wirksam.
über das Kundencenter kannst du die Kündigung durchführen.
3
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jenny.schalow
Die Kündigung von Disney+ kannst du über das Kundencenter vornehme.
Magenta TV ist aber keine Option die gekündigt werden kann, willst du das nicht mehr musst du zum Vertragsende einen Tarifwechsel auf einen Tarif ohne TV vornehmen.
Es sei denn du meinst die Magenta TV App, dies ist auch im Kundencenter zu kündigen.
3
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Um Disney+ können wir uns direkt kümmern.
MagentaTV ist an sich keine Option, die man einfach so kündigen kann. Hierbei handelt es sich um einen eigenständigen Tarif. Ein Downgrade auf einen Tarif ohne MagentaTV ist nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Gerne schauen wir uns zusammen die Möglichkeiten an. Dafür hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich noch keine Eingabe von Daten im Profil erkennen.
Wenn wir noch helfen können, bitte noch nachholen und hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0