Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kündigung Magenta TV - Disney kündigen

vor 2 Jahren

Ich möchte Disney kündigen.

 

mfg

Susanne Netter

231

4

    • vor 2 Jahren

      @Susanne Netter 
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
      Dort steht unter anderem:

      „So geht‘s:

      Bei einem Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach über folgenden Link kündigen: www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

      Bei einem Festnetzvertrag navigieren Sie im Kundencenter zu den Vertragsdetails für Ihren Festnetzvertrag, klicken Sie dann auf "Meine Tarifoptionen". Wählen Sie die Disney+ Option aus, die Sie kündigen möchten und klicken Sie auf das kleine Zahnradsymbol neben dem "Aktionen" steht. Hier ist als eine der möglichen Aktionen "Kündigen" hinterlegt. Folgen Sie dann den Anweisungen im weiteren Verlauf.

      Die Kündigung ist auch über die jeweiligen Kontaktwege möglich.“

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Susanne Netter 

       

      Hierrüber könntest du das ggf auch erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Unbenannt.PNG

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

       

      Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

       

      Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

      Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen @Susanne Netter und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie ich sehe, gab es hier wieder sehr schnelle kompetente Hilfe von unseren Communitymitgliedern. Danke dafür.🤗

       

      Ich habe eben probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Offenbar hat das mit der Kündigung von dem anschlussunabhängigen MagentaTV schon geklappt. Schade, dass Sie unser Produkt nicht überzeugen konnten.

       

      Dennoch freue ich mich natürlich für Sie, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Fröhlich

      Wenn Sie wieder ein Anliegen haben sollten, melden Sie sich gerne wieder bei uns in der Community.

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    291

    0

    4

    Gelöst

    1607

    0

    5

    Gelöst

    in  

    30648

    4

    21

    Gelöst

    in  

    458

    0

    3

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3