Kündigung Magenta TV Smart Stream 2.0

2 months ago

Hallo, 

ich möchte meinen Magenta TV Smart Stream 2.0 kündigen. Ich habe weder DSL noch Mobilfunk bei der Telekom. Bei dem Kontaktformular wird jedoch immer nach einer Festnetz Nummer des DSL Vertrags

gefragt, ich habe offensichtlich keine. Und ich kann den Vertrag auch nicht im Kundencenter hinzufügen. Wie kann dieser Vertrag für das Magenta TV Smart Stream 2.0 gekündigt werden? 

Vielen Dank. 

Mehr Infos

Note

This post was escalated by cannondaleMuc at 02.03.2025 11:57

142

23

    • 2 months ago

      @user_d1e510 

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 2 months ago

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      user_d1e510

      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      user_d1e510
      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      Wenn deine Kundennummer mit 73 beginnt, dann geht das über den Link von@cannondaleMuc 

      Answer

      from

      2 months ago

      Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

      Answer

      from

      2 months ago

      user_d1e510

      Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

      Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

      user_d1e510
      Meine Kundennummer beginnt nicht mit 73 also kann ich das nicht nutzen. 

      Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      @user_d1e510 

      Im Erleben Kundencenter unter Verträge > MagentaTV Tarif anklicken > Vertrag kündigen

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

      Answer

      from

      2 months ago

      user_d1e510

      Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

      Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

      user_d1e510
      Ich habe doch geschrieben, dass ich den Vertrag im Kundencenter weder sehe noch hinzuzufügen kann. Wie soll ich ihn dann da kündigen? 

      Das Erleben KC ist extra für MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter und nicht das für Festnetz und Mobilfunk. Dort kann man auch einen Rückruf vereinbaren.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      user_d1e510

      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      user_d1e510
      Das geht eben nicht habe ich doch schon geschrieben. Dazu braucht man eine Festnetz immer, die es nur bei einem DSL Vertrag gibt. 

      @user_d1e510 

       

      mit diesem Online Formular benötigst du nur deine Kd-Nr.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

      3

      Answer

      from

      2 months ago

      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      Answer

      from

      2 months ago

      user_d1e510

      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      user_d1e510
      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      Dann über Kündigung Zusatzprodukte wenn deine KD-NR. mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8 beginnt.

      Answer

      from

      2 months ago

      Bei Kündigung Zusatzprodukte braucht man eine Festnetznummer, da wird nach der Rufnummer des Vertrags gefragt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      @user_d1e510 kennt die Kundennummer ja anscheinend nicht, da hilft das alles nicht so wirklich. Oder haste doch noch deine Kundennummer gefunden? Die steht eigentlich auf der monatlichen Rechnung.

      5

      Answer

      from

      2 months ago

      user_d1e510

      Natürlich kenne ich meine Kundennummer

      Natürlich kenne ich meine Kundennummer, die hier beschriebenen Wege funktionieren für mich alle nicht. 

      user_d1e510
      Natürlich kenne ich meine Kundennummer

      Und die beginnt wie ?

      Mit 1, 2, 3, 4, 5 oder 8

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Mit 7

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

      Answer

      from

      2 months ago

      Ist mit einer 2 aber auch in diesem Formular wird die "Rufnummer des Vertrages" im letzten Schritt abgefragt und es gibt für mein Produkt keine solche Rufnummer. 

      Answer

      from

      2 months ago

      Guten Abend @user_d1e510

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Schade, dass Sie das MagentaTV Produkt nicht mehr nutzen möchten.

      Über folgenden Link  haben Sie die Möglichkeit das Produkt zu kündigen.

      Unter dem Punkt "Sonstiger Vertrag".

       

      Viele Grüße 

      Marita

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      user_d1e510

      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      user_d1e510
      Ich kenne das Formular vor dem absenden muss man trotzdem noch die Festnetz Nummer angeben. 

      @user_d1e510 

       

      bei diesem Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen?samChecked=true

      muss man keine Festnetznummer eingeben sondern eine Rückrufnummer!

       

      warte einfach auf einen Teamie der sich bei dir meldet.

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @user_d1e510,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

      Geht es denn um einen bereits bestehenden Magenta TV Smart Stream 2.0 Tarif oder möglicherweise um eine Stornierung einer Beauftragung/ Bestellung dieses Tarifes?

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      user_d1e510

      Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

      Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

      user_d1e510
      Das Formular kann ich nicht verwenden, ich habe eine 2 er Kundennummer und keiner 7 er

      @user_d1e510 

       

      ich gebe dem Team nochmal einen Wink.

      bitte telefonisch erreichbar sein.

       

      falls noch nicht erfolgt im Profil unter Weitere Informationen mehrere Zeitfenster hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from