Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kündigung
vor 4 Jahren
Hallo,
habe am 05.10.2021 den Vertrag für meine Schwiegermutter mit Sonderkündigungsgrund gekündigt zum 12.10.2021 da diese in einem Heim untergebracht wurde (über 90 Jahre und stark dement)
Leider habe ich bis dato heute keinerlei Feedback dazu bekommen !!
452
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
768
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du das entsprechende Formular dazu benutzt?
Ansonsten wei gekündigt? Online, Hotline, Shop?
Ein zwei Wochen darf das schon dauern - ist a nicht so dass man darauf gewartet hat.
0
vor 4 Jahren
@Hoschebaa
Hast Du hier gekündigt:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-in-pflegeeinrichtung?samChecked=true
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da wir keinen Einblick in die Kündigung haben, rufe ich mal das Team, damit die Nachsehen, ob alles durch ist
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe - gestern Abend noch einen Anruf erhalten und schriftliche Kündigung dazu bekommen.
Danke an alle die beteiligt waren 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Bestätigung nun angekommen ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das spontane Gespräch
Wir konnten dein Anliegen ja direkt klären, die Kündigung ist eingestellt, nur scheint die Bestätigung dazu nicht angekommen zu sein.
Die Kündigungsbestätigung habe ich dir nun noch per E-Mail geschickt.
Einen schönen Abend und viele Grüße,
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von