Kann DAZN nicht kündigen
3 months ago
Hallo,
ich verzweifel gerade daran meine DAZN by Telekom Option zu kündigen. Egal wo im Kundencenter ich diese anklicken (Optionen oder Partnerdienste), kommt nirgendwo ein Link/Button um diese zu kündigen. Suche ich einfach an der falschen Stelle oder stimmt etwas mit meinem Vertrag im Kundencenter nicht?
Gruß Timo
145
11
This could help you too
2 months ago
131
0
4
313
0
2
3 months ago
Hallo @timo303,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. :)
Tut mir leid, dass DAZN sich weigert dich zu verlassen.🤨 Da hat wohl jemand Verlustängste.😅 Ich vermute, dass es sich dabei um einen Fehler handelt.
Ist aber kein Problem, ich kann die Option bei deinem Vertrag auch rausnehmen. Dafür müssen wir aus Datenschutzgründen allerdings einmal telefonieren. Da ich dich eben nicht erreichen konnte, teil mir doch bitte mit, wann ich es nochmal probieren kann.😊📞
Halte für das Gespräch & die darin folgende Legitimation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit von der wir abbuchen. :)
Viele Grüße Lisa
0
3 months ago
Hallo@timo303
das kannst du auch selbst über dieses Online Formular machen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
0
3 months ago
@Lisa W. gerne ab 17uhr
0
Official Solution
accepted by
3 months ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, habe ich das DAZN Abo zum 28.02.25 gekündigt 👍🏽 Die Bestätigung bekommst du im Laufe des Tages per E-Mail 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
4
Answer
from
2 months ago
Hallo und willkommen @DozoSonne,
grundsätzlich können alle Optionen auch online im Kundencenter in Eigenregie verwaltet werden. DAZN findet sich unter dem Punkt "Partnerdienste".
Sollte es aber einmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, steht sowohl die Hotline als auch wir gerne parat :)
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
2 months ago
Hallo liebe Community & Telekom hilft Team,
auch ich habe das Problem, dass ich unter dem Reiter Partnerdienste keine Möglichkeit finde, das DAZN Abo zu kündigen.
Zusätzlich zeigt es mir folgenden ERROR Code an.
503 Service Temporarily Unavailable
Mit der Bitte um Bearbeitung und Rückmeldung, gerne auch telefonisch.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß Dominik
Answer
from
2 months ago
Hallo @Dominik P,
das DAZN-Abo ist nun gekündigt. 👌
Danke für das nette Gespräch.
Viele Grüße
Dorothea
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Mir geht es gerade genauso ... ist ein Anruf bei der Hotline tatsächlich die einzige Möglichkeit, seine Optionen zu verwalten?!? Das ging früher aber mal kundenfreundlicher!
Mir geht es gerade genauso ... ist ein Anruf bei der Hotline tatsächlich die einzige Möglichkeit, seine Optionen zu verwalten?!? Das ging früher aber mal kundenfreundlicher!
@DozoSonne
siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kann-dazn-nicht-kündigen/6798d9493b3c132467089512?commentId=6798e0990b03370755c4630d
1
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für den Link 😍
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für den Link 😍
Vielen lieben Dank für den Link 😍
@DozoSonne
Sehr gerne!
0
Unlogged in user
Ask
from