Gelöst
Kann keine Benutzer Pin erstellen (nur mit ID-Pass - der erkennt neuen Perso nicht... )
vor einem Jahr
Hallo,
eigentlich wollte ich mir über Videoload ein paar Filme buchen, jedoch muss ich dafür erst einen Benutzer PIN erstellen.
Also ein bisschen hier rumgeforscht und auch gefunden wo das gehen soll.
Unter: https://account.idm.telekom.com/account-manager/ soll man unter Sicherheit und Jugendschutz seinen Benutzer PIN einstellen können. Laut diesem Forum hier würde für die Benutzer PIN kein ID Pass benötigt. Ist aber nicht so, ich werde aufgefordert mein Geburtsdatum einzugeben und danach muss ich meine Personal Ausweis Nummern eingeben.
Ja, ich weiß das es nur Zahlen und Buchstaben sind. Nein, ich habe keine 0 und O etc. vertauscht. Der Perso wird einfach nicht akzeptiert, obwohl es die neue und auch aktuelle Variante ist.
Was soll ich denn jetzt machen? Hat jemand eine zielführende Idee wie ich da einen Benutzer PIN einstellen kann ?
131
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
428
0
2
1366
4
2
vor 2 Jahren
238
0
1
vor einem Jahr
101
0
1
vor 3 Jahren
437
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Chrisnation851,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Der Fehler ist bekannt. Wie ist es, wenn die über den Link gehen? www.telekom.de/benutzer-pin-aendern
Sollte es darüber auch nicht klappen, bleibt nur der Weg über den ID-Pass. Die Registrierung geht wie folgt: ID-Pass
Sollten weitere Fragen bestehen, geben Sie gerne Bescheid.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.